Was kann man gegen Juckreiz tun?

...komplette Frage anzeigen Auschlag - (Juckreiz, Hautausschlag)

5 Antworten

Weißt Du denn, was es ist? Normal hilft kühlen dagegen. Wenn das großflächiger ist, kannst Du nicht mit so einem Cremchen anfangen. Am Besten fragst Du mal in der Apotheke nach, was man großflächig gegen einen Juckreiz auftragen kann.

Als mein Sohn Windpocken hatte, hab´ ich etwas in der Apotheke dagegen bekommen, was ihm sehr geholfen hat. Frag´ doch einfach mal nach.

Achso, Hausmittelchen ist übrigens Quark, falls Du den im Haus hast. Ist aber eklig und gibt Wutzerei.

LG und gute Besserung

mobekka2 18.06.2014, 21:15

Danke für die HA

0

Leg mal kurzzeitig feuchtkühle Tücher drauf - das lindert.

Kratzen ,oder zum Arzt gehen und das behandeln lassen.Bitte zum Hautarzt wenn es geht.

Fenstil gibt es in der Apotheke.

Versuch es mal mit einer Kühlungscreme :)

Was möchtest Du wissen?