Was kann man gegen Juckreiz nach der Rasur tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst nach jedem Rasieren die Klinge entweder entsorgen oder in Alkohol desinfizieren (sonst droht immer wieder Schmierinfektion). -Die zu rasierenden gut einseifen oder -schäumen. Danach Eincremen (Aloe Vera Creme ist gut)

Ich benutze jedesmal eine neue Klinge und creme mich wie verrückt ein aber nichts hilft :-( ausserdem benutze ich IMMER Schaum beim Rasieren !!!

0

ich benutze jedesmal eine neue Klinge und rasiere auch immer nur nach dem ich die bereiche gut eingecremt habe mit rasierschaum. Das problem ist ja nicht sofort nach der rasur sondern erst wenn die haare wieder kommen. !

mal neue klingen kaufen? glaub deine haut wird zu stark gereizt

Wozu glaubst du gibt es Rasierwasser?...wobei ich zugeben muss in den beschriebenen bereichen ist es etwas merkwürdig..nimm sonst irgend nen Alkohol zur desinfektion

das hilft nicht ausserdem wirkt das schon garnicht beim jucken wenn die haare wieder nach wachsen.

0

Kannst dir ja mal Rasierwasser an die/den .... (sagen wir mal Intimbereich) schütten, dann weißt du, warum Indianer so gut tanzen! War n Satz mit X: War wohl nix!

0

Mit Gesichtswasser von Amway und mit Rasierschaum von der selben Marke. Dann hast du ruh. Sehr hautfreundlich.

nur trocken rasieren, und nacher karottenöl !

Karottenöl? Kommen dann nicht die Hasen?

0

Was möchtest Du wissen?