Was kann man gegen Juckreiz nach der Rasur tun?

4 Antworten

ich benutze jedesmal eine neue Klinge und rasiere auch immer nur nach dem ich die bereiche gut eingecremt habe mit rasierschaum. Das problem ist ja nicht sofort nach der rasur sondern erst wenn die haare wieder kommen. !

Mit Gesichtswasser von Amway und mit Rasierschaum von der selben Marke. Dann hast du ruh. Sehr hautfreundlich.

Du musst nach jedem Rasieren die Klinge entweder entsorgen oder in Alkohol desinfizieren (sonst droht immer wieder Schmierinfektion). -Die zu rasierenden gut einseifen oder -schäumen. Danach Eincremen (Aloe Vera Creme ist gut)

2

Ich benutze jedesmal eine neue Klinge und creme mich wie verrückt ein aber nichts hilft :-( ausserdem benutze ich IMMER Schaum beim Rasieren !!!

0

Hoden juckt 2 Wochen nach rasieren, was kann ich tun?

Ich rasiere mich alle paar Tage, möchte die Haare in meinem Intimbereich jedoch wachsen lassen. 1-2 Wochen nach der letzten Rasur fängt es leider an fürchterlich zu jucken. Ändert das einmalige wachsen der Haare dies ? Oder ist das immer so ? Kann ich dagegen irgend etwas tun ?

...zur Frage

Stoppel zwicken nach Rasur?

Nach Intimrasur zwicken die zurückgebliebenen Stoppel beim Gehen. Aber bei jeder zukünftigen Rasur bleiben ja immer Stoppel zurück und dementsprechend kommt das Zwicken ja nach jeder Rasur aufs Neue.... Oder??

...zur Frage

Stoppeln unter den Achseln ein Tag nach der Rasur

Wenn ich mich unter den Achseln rasiere, wachsen schon am nächsten Tag Stoppeln. Was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Wie bekommt man die roten pickelchen im intimbereich nach der rasur weg?

juckreiz

wie kann man vorbeugen

...zur Frage

Hilfeee Was ist das denn nach der Rasur taucht es auf ?

Ich bin (w)Nach der Rasur taucht sowas ständig bei mir auf Hat das auch jemand?

...zur Frage

Pickel nach Rasieren an den Achseln und am Bein beim Intimbereich. Mit ständigem jucken verbunden?

Guten Abend

Da ich ein Mädchen bin rasiere ich mir die Achseln etwa 2x pro Woche. Den Intimbereich aber sehr selten: so etwa 1x in 2 Monaten aber nur die Intimbehaarung auf dem "Übergang" zum Bein, wenn ich ins Schwimmbad gehe (bin erst 15). Wenn ich mich unter den Achseln und im Intimbereich rasiere bekomme ich so kleine rote Pickel. Ausserdem schmerzt es beim rasieren unter den Achseln (vermutlich weil ich die Pickel aufreisse) und es juckt nach der Rasur im Intimbereich. Ausserdem bekomme ich nie eine schöne Rasur hin, dass man nichts mehr siehr. Das liegt aber vermutlich an meinen braunen Haaren. Ich habe bereits den Rasierkopf und das Rasiergel von Venus Embrace SENSITIVE

Kennt jemand den Grund für diese roten Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?