Was kann man gegen innere Leere tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub ich weiss was du meinst. Das haben viele ab und zu mal. Irgendwann hört das schon auf. Ansonsten kannst du ja mal versuchen, jeden tag etwas anderes zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartenfreundin1
08.04.2016, 17:12

Ich meinte eher, wenn die Gesellschaft in der man lebt, einen frustriert. Ich kann ja auch trotz wechselnder Tätigkeiten gelangweilt sein, weil die Menschen um mich herum mich langweilen. Und zwar aus den verschiedensten Gründen.

0

Hallo Gartenfreundin1,

mit Umwelt nehme ich an, meinst Du Deine Mitmenschen, richtig?

Und mit Langeweile und Frust vielleicht die 95 % Deppen unter dem Himmel?

Habe ich das soweit richtig verstanden? Dann können wir weitermachen :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartenfreundin1
08.04.2016, 17:53

Mich frustriert am Meisten, dass die Menschen hier ständig in der Öffentlichkeit essen und trinken. Dieser KONSUM nonstop ist ekelhaft. Manchmal ist weniger mehr. Ich finde, man kann auch mal ohne eine Flasche Wasser aus dem Haus gehen.

0

Such dir ein Ziel! Oder eine Tätigkeit die dir Freude bereitet und dich weiterbringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?