Was kann man gegen innere Feigwarzen tun?

2 Antworten

Ich hatte sie auch die Warzen wurden weg operiert im Krankenhaus es war im Genial bereich ,sie wurden ausgebrannt habe nichts gemerkt.

wie lange ist das her? man hat da ja auch nicht die garantie das sie nicht doch wiederkommen weil nicht alles erwischt wurde..

0

"Vereisen" lassen beim Arzt tut weh aber du wirst sie los viel Glück !

ist aber auch nicht garantiert das sie nicht wiederkommen :(

0

Also bei meiner Cousine ist es nicht wieder gekommen ich würde es trotzdem Versuchen :)))!!

0
@TheEsra

Wobei ich mir grad garnicht mehr so sicher bin ob das überhaupt feigwarzen sind hab im moment so ne art Geschwulst zwischen scheide und after mit 1 2 härteren gut eher trockenen weißen punkten sonst ist eigentlich soweit alles weg o.0

Und am anfang sind mir schon wenn ich die scheide leicht geweitet hab um zu gucken weiße punkte "entgegengehüpft" die aussahen wie so kleine eiterpickel..

Bis jetzt konnte ich nix finden das feigwarzen so "groß" werden könnten eigentlich eher lang brennt auch ein bisschen aber nur bei stärkerer berührung.. was ist den jetzt das schonwieder :(

0

Was möchtest Du wissen?