Was kann man gegen innere Angespanntheit tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach mal eine Musiktherapie. Mache ruhige Musik an, Klavier- oder Relaxmusik. Lege dich hin, schließe deine Augen und bleibe ruhig liegen. Konzentriere dich dabei nur auf die Musik. Welche Instrumente werden gespielt? Wie wirken die Melodien auf dich ein? Irgendwann ist man so sehr auf die Melodien fixiert, dass man sich selbst und seine Probleme vergisst. So kann man gut entspannen und auch innerlich ein wenig mehr Ruhe finden. Entspannung ist hin und wieder ganz wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir ein Bad es kann daran liegen das du zu viel tust also entspanne dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ceyceylin 22.03.2016, 19:08

Ich habe das jeden Tag und ich bin faul, ein Bad kann auch nichts bewirken.Ich bade jeden Tag 😅

0

Was möchtest Du wissen?