Was kann man gegen Impulsivität machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

deine Impulsivität rührt aus deiner Unsicherheit und aus einer gewissen Angst...Du brauchst auch Bestätigung.

Zwinge dich am Anfang, nicht sofort anzurufen und versuche, dich abzulenken. Nach einer Weile beruhigt man sich fast immer und sieht das Ganze anders...

Es wird dir schwer fallen am Anfang.

Aber deine Nervosität könnte andere Gründe haben, nämlich gesundheitliche. Laß mal deinen Blutdruck messen, und wenn du andauernd "auf Trab" bist, könnte deine Schilddrüse schuld sein.

In der Pubertät ist es auch oft so, daß man labiler ist als sonst, als Kinder oder Erwachsene.

Zu viel vor dem Rechner sitzen, keine Bewegung an der frischen Luft, Fast Food Ernährung, zu viel Zucker sind alles Faktoren, welche dich labiler machen können! Zucker ist eine Art "Aufputschmittel.  Ein erhöter Limonaden Konsum, wie z. B. Coca.-Cola, Energy Drinks '(enthalten auch viel Koffein), können dich durchaus zappelig und rastlos machen!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingKylie01
25.07.2016, 18:46

Dankeschön :D

0

Autogenes Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingKylie01
25.07.2016, 18:44

Was ist das?

0

Was möchtest Du wissen?