Was kann man gegen husten und schnupfen machen?

4 Antworten

Auf Orangen verzichten das kratzt dann.. Bei mir zumindest. Nasensprays nur im Notfall benutzen. Tee trinken nicht flüstern sondern nicht reden oder leise, flüstern ist das anstrengendste für den Hals! Alles warm halten, ausruhen... Joa :) Gute Besserung!

Hoi.

Viel Ruhe, viel schlafen und trinken und abwarten. Versuche mal Schüsslersalze, die helfen mir ganz gut.

Gerade bei Erkältungskrankheiten kann man nicht viel machen und sollte sich die Ruhe gönnen. Der ganze Schiet mit "Wick Medinight", "Gripposan" etc. doktert nur an den Symptomen herum, aber hilft nicht gegen die Krankheit - dann verschleppt man das und bekommt eine Lungenentzündung oder es schlägt aufs Herz. Ist es das Wert?

Ciao Loki

wie lange nimmst du die tabletten schon?

Die sollten eigentlich sofort wirken

0
@Jeremy100400

es gibt keine husten-/schnupfen-medikamente die "sofort" wirken. eine erkältung dauert nunmal seine zeit. wenn aber nach einigen tagen keine besserung da ist, nochmal zum arzt.

0

Ich bin richtig Krank. Was kann ich tun?

Ich bin seit paar tagen schon sehr krank. Es fing an mit starkem Husten, danach Fieber und starker Schnupfen, was mich noch mehr ankotz, der husten hat sich langsam gelegt und jetzt fangen Halsschmerzen an, ich merke irgendwie im Hals, dass es richtig brennt, als ob ich Chilli im Hals hätte -,- . Der Fieber hat sich auch langsam gelegt, aber das was mich stört is am meisten Schnupfen, meine Nase ist richtig verstopft und Nachts fällts mir sehr schwer zu atmen! Habe schon mit Salzlösung und Inhalieren probiert, hilft dagegen nichts. Ich bin fast jeden Montag, vor allem jetzt im Winter erkältet, was mich so sehr ankotz, ich bin sehr empfindlich, hat eine in meiner Klasse Husten, krieg ich Fieber. Ich hasse es. Was soll ich tun? Ich bin so verzweifelt, jedes mal zum Arzt zu rennen.. Was kann ich dagegen tun? Schnupfen? Husten?Fieber?Halsschmerzen? Allgemein?

:( Kim

...zur Frage

Tut es weh mandelsteien zu entfernen?

Hi ich habe seit Freitag einen mandelstein und es tut sehr weh beim Essen der Arzt hat mir Tabletten gegeben aber ich habe im Internet gelesen das es keine Tabletten dagegen gibt und man es abkratzen soll tut es weh hat jemand Erfahrung damit und helfen die Tabletten?

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt oder verschwindet es von alleine?

Habe seit Freitag also nicht den Freitag sondern den anderen Freitag husten Schnupfen Halsschmerzen Schnupfen ist weg Halsschmerzen auch nur noch dieses Reizhusten ist schlimm also manchmal kommt halt Husten und dann mal wieder nicht und ich habe Praktikum und war halt nicht beim Arzt sollte ich zum Arzt gehen? Oder verschwindet es von alleine ?

...zur Frage

Wie bekommt man schnell Schnupfen Weg? Und Husten?

Oder Husten?😄

...zur Frage

Husten und Schnupfen Hausarzt oder HNO

Sollte man, wenn man Husten und Schnupfen hat, zum Hausarzt oder zum HNO-Arzt gehen?

...zur Frage

Wegen schnupfen schlechter hören?

Hi ich habe seit 2 tagen sehr starken schnupfen und husten und jetzt hab ich plötzlich auf nur einem ohr so ein druck und hab das Gefühl das ich da schlechter höre. Ist das schlimm? Muss ich mir sorgen machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?