Was kann man gegen husten und schnupfen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Orangen verzichten das kratzt dann.. Bei mir zumindest. Nasensprays nur im Notfall benutzen. Tee trinken nicht flüstern sondern nicht reden oder leise, flüstern ist das anstrengendste für den Hals! Alles warm halten, ausruhen... Joa :) Gute Besserung!

Hoi.

Viel Ruhe, viel schlafen und trinken und abwarten. Versuche mal Schüsslersalze, die helfen mir ganz gut.

Gerade bei Erkältungskrankheiten kann man nicht viel machen und sollte sich die Ruhe gönnen. Der ganze Schiet mit "Wick Medinight", "Gripposan" etc. doktert nur an den Symptomen herum, aber hilft nicht gegen die Krankheit - dann verschleppt man das und bekommt eine Lungenentzündung oder es schlägt aufs Herz. Ist es das Wert?

Ciao Loki

Kamillentee + viel Honig

Die Kombination wirkt bei mir Wunder!

wie lange nimmst du die tabletten schon?

Die sollten eigentlich sofort wirken

0
@Jeremy100400

es gibt keine husten-/schnupfen-medikamente die "sofort" wirken. eine erkältung dauert nunmal seine zeit. wenn aber nach einigen tagen keine besserung da ist, nochmal zum arzt.

0

Was möchtest Du wissen?