Was kann man gegen Hundeallergie tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Allergie wirklich dauerhaft bekämpfen möchtest schau dir mal folgende Seite an: http://www.tierhaarallergie-therapie.de/ Ansonsten solltest du dich mit deinen Freunden nicht mehr in deren Wohnung treffen. Oder frag mal deinen Hausarzt, ob du vor einem Treffen entsprechende Medikamente einnehmen kannst. Die würden dir zumindest etwas Linderung bringen.

hat es bei dir geklappt?

0

bei einem guten allergologen kannst du dich - auch sublingual - hyposensibilisieren lassen, dauert 3 jahre und reduziert die beschwerden deutlich.

es gibt tabletten für tierhaar allergie aber wie die heißen weiß ich leider nicht weill meine tante nimmt die wegen ihrer katze sie kan ohne ihre katze nicht und dan holte sie sich die allergie tabletten

zufällig allerpet?

0
@Hawk58

weiß net ob die so heißen die halten 24 stunden an

0
@Cash22