was kann man gegen hühnerbrust machen?

1 Antwort

was? bist du ein junge oder ein mädchen ich verstehe unter hühnerbrust einen jungen der halt keine muskeln hat so. wenn dann versuchs mit liegestützen und butterfy und bankdrücken

İch besitze eine hühnerbrust was kann ich dagegen tun?

Hallo und einen guten abend, ich bin 15 Jahre alt, und besitze eine hühnerbrust, meine rechter brust bereich kommt ein wenig mehr raus als DİE linke, eine defomierte brust, und ich Will sie los werden, hane aber keine ahnung wie ich das tün kann. Eine operation möchte ich auch nicht. İch wiege 53Kg. Und bin grad nicht der faulste, bin gut in sport. Um einen ratschlaf würde ich mich freuen. Thx!

...zur Frage

Knochen zwischen Brust

Mich stört schon seit Jahren dieser eine Knochen der mein ganzes Brustbild zerstört. Gelesen hab ich, dass er 'Hühnerbrust' heisst. Nur was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Meine brust steht seit 1 monat voll weit vor geht das weg?

Hi meine brust also die brust warzen haben im januar angefangen immer dicker zu werden und stehen jetzt die ganze zeit mega weit raus woran liegt das und geht das wieder weg das ist voll nervig weil das sieht man voll

Und ich bin noch 14 werd in 2 wochen 15

...zur Frage

geht die Hühnerbrust weg?

Hi Als ich 20kg abgenommen habe ist mir auf gefallen das ich eine hühnerbrust habe. ich bin nicht der dünnste und nicht der schwächst eig. bin ich stark. meine frage ist kann man mit kraft training die nur vertuschen oder weg trainieren?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hühnerbrust , was kann ich tuhen?

Hey leute ... Ich habe eine Hühnerbrust die aber nach ausen geht also es geht kein loch z.b in meine brust rein sondern wie eine Spitze raus ( Stellt euch vor : Eine normale brust nur das die mitte der brust sich nach ausend drückt ) Was kann ich dagegen machen ? Ich glaube Muskeltraining hilft nicht weil ich nur Muskeln ansetze aber die brust wird ja dadurch nicht reingedrückt wie sie hingehört :/

Ich würde mich sehr für eine hilfreiche antwort freuen ! Danke im vorraus ! :D

...zur Frage

Linke Brust größer bzw sichtbarer?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mache seit einem Jahr Fitness. Ich habe vor kurzem gemerkt dass obwohl ich Linkshänder bin meine linke untere Brust sichtbarer ist als die rechte. Ich hab bereits andere Leute gefragt ob sie sehen dass eine Brust größer ich aber keiner inklusive mir sieht das so. Meine rechte Brust ist unten einfach nicht so sichtbar wie die linke. Was hat das für einen grund? Ist sowas normal? Und was kann ich dagegen bzw dafür tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?