Was kann man gegen Hitze im Auto machen? Ohne Klimaanlage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windschutzscheib von innen abdecken (gibt eigene Kartons), vor dem Wegfahren Türen auf und Gebläse auf höchste Stufe stellen. Beim fahren die hinteren Fenster einen Spalt öffnen.

Danke für den Stern

0

gesetz dem falle du hast nix zum abdecken oder schatten, öffne alle fenster oder türen bevor du ins auto steigst da kann den erstmal die warme luft raus u. du kannst einsteigen

Schiebedach und Fenster aufmachen, das Auto in den Schatten stellen, beim Parken die Windschutzscheibe abdecken.