Was kann man gegen hexenhaut tun?

2 Antworten

Du siehst aus wei Nicole Kidman? Christina Hendricks? Isla Fisher? Scarlett Johannsson? Alysson Hannigan? Jessica Chastain? Julianne Moore? Diana Rigg? Bette Davis? Katherine Hepburn? Rita Hayworth? Maureen O'Hara? Haare und Haut wie Ed Sheeran oder Prinz Harry?

Schau dir Merida aus den Highlands an und sei stolz darauf, dass du was besonderes bist!

Und lies dir mal die "10 unglaublichen Wahrheiten über Menschen mit roten haaren" durch: http://www.huffingtonpost.de/2014/05/19/_n_5350281.html

Vllt dunkles MakeUp drauf

Kindergeschichte: Name mit Z für eine kleine Hexe?

Ich suche für meine Kindergeschichte (Grundschulalter) einen Namen mit Z für eine kleine, aufgeweckte Hexe. Im Moment heißt sie Zoey, aber ich bin mir unsicher, ob es evtl. noch einen passenderen Namen gibt? Würde mich über Vorschläge freuen.

...zur Frage

Juckreiz & Brennen im Gesicht

Hallo Ihr

Ich habe ein Problem!In letzter Zeit fängt meine Haut im Gesicht an zu jucken und zu brennen! Hauptsächlich um die Nase herum und die Stirn!Es sind dann auch leichte Rötungen zu sehen!Bis jetzt ist es mir immer nur dann aufgefallen, wenn ich meine Haare geglättet habe!!! Aber auch erst die letzten 2 Mal!Woran liegt es? Und hängt es mit dem Haare glätten zusammen?

liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe! pickel-ähnliches Ding an der Nase!

Ich habe seit einigen Wochen ein pickel-ähnliches Ding an der Nase! Es sieht aus wie ein Pickel mit weißer Spitze aber das ist irgenwie ein Teil der Haut also mit der Haut so verwachsen! Ausdrücken kann ich es nicht und "rausziehen" auch nich weil ich kannn mir ja auch nicht die haut vojm köerper reißen! ICh habe keine Ahnung was ich damit machen soll! Musss ich zum Hautartzt? Bitte helft mir! LG

jessica

...zur Frage

Kleine rote Punkte in der Haut an der Zeigefingerspitze.(leichter Druckschmerz) Was ist das?

Hallo Ich habe viele kleine rote Punkte an der Spitze meines rechten Zeigefingers. Also gegenüber vom Fingernagel. Sie befinden sich nicht auf der Haut, sondern in der Haut. Schätzungsweise 1-3mm in der Haut. Wenn ich stärker und länger darauf rumdrücke, dann fängt die Fingerspitze an weh zu tun. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Vielen Dank

...zur Frage

Woher wissen wir eigentlich, dass es im Mittelalter nicht tatsächlich Hexen gab?

Das klingt jetzt zuerst komisch... Aber: Am Mittelalter wird kritisiert, dass damals scheinbar unschuldige Frauen als Hexen verurteilt wurden.

Nun, die Methoden zur Feststellung ob Hexe oder nicht, waren ohne Frage bedenklich.

Aber woher wissen wir denn sicher, dass es damals nicht vielleicht zufällig tatsächlich Hexen gab?

Ist es erwiesen, dass es das nicht gab?

Nur so eine Frage^^

.

Liebe Grüße,

Systemfehler

...zur Frage

Rötung um die Nase was tun?

Ich habe um die Nase und an den Nasenflügeln rote haut und wollte fragen ob man irgendwas dagegen tun kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?