Was kann man gegen Herzstechen machen?

8 Antworten

ich bin auch erst 21 jahre habe auch diese symtome herzstchen druch auf dem herzen schwer zu atmen ich bin auch im krankenhaus gewesen hab mein herz röngchen lassen .die ärzte meinten alles im grünen bereich hab mein schilddrüssen überprüfen lassen alles immer in ordnung mein hausarz meinte das ich angstzustände habe ( ich war bis das bis die symtome gekommen sind kannabis abhängig ) jetzt habe ich aufgehört und es ist zu 70 % besser geworden aber es geht einfach nicht ganz weg ich habe die schon seit 6-7 wochen ich dachte schon das ich herzrhytmusstörung habe kann mir jemand da was zu schreiben ?ich danke allen für die antworten

(ps.sorry wegen meiner rechtschreibeund)

Hey ich bin mitlerweile 16 Jahre alt. Vor ca einem Jahr hatte ich auch Herzstechen und das mehrere Tage lang. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Ich war dann bei meinem Haus Arzt (er hat aber auch was mit Knochen zu tun Blabla) jedenfalls hab ich ihn gefragt weshalb ich die Schmerzen habe, dann meinte er ich soll mich auf die liege legen und dann hat er mir meinen Rücken eingerenkt und es hat geholfen er meinte die stechen kommen wenn man sich z.B einen Muskel im Rücken geklemmt hat also geht am besten zu einem Ortopäden und nicht zu einem normalen Arzt ich hatte nunmehr das Glück das mein Hahsarzt auch sowas in der Art macht also so mit Muskeln und sowas

Ich hoffe meine Antwort ist Hilfreich :)

was mir ein wenig gehollfen hat auf jedenfall zu arzt gehen wenn er mein alles in ordnungdann sich das auch genau so einbilden immer sagen das nix sei weil die psyche mit uns sachen anstellen die ihr nicht glaubt also immer posetive dran gehen und das auch selber glauben so hilft es mir aber ganz weg bekommen kann ich es auch nicht holfe es hilft euch ein wenig (ps:die ernährung habe ich auch umgestellt :wichtig )

alles gute besserung

Was möchtest Du wissen?