Was kann man gegen herpes an der nase tun?

2 Antworten

Wenn du spürst, dass die Fieberblasen kommen, immer in der Früh und 2 mal am Tage mit heissem Wasser und Seife waschen. Das Wasser so heiss wie du es erleiden kannst nehmen. Am besten die Fieberblasen unter laufendes heissen Wasser halten. Dann wird der Schmerz weniger und du bist einige Zeit schmerzfrei. Zur Vorbeugung - in der Früh immer mit Seife Hände und Gesicht waschen, auch mal öfters am Tag. Versuche die Gedanken an Herpes zu verscheuchen.

Dieselbe Creme (Zovirax, Acliclovir) wie beim Lippenherpes benutzen. Und das sobald man das erste Kribbeln spuert. Vorbeugend: Immunsystem staerken!!!

Nasenherpes und plötzliches Zucken an der Nase?

Hey Leute. Seit 2 Tagen hab ich ein zucken auf meiner nase .. der bereich fast zwiwschen meinen Augen , aber noch auf meiner Nase. Ich hab vor kurzem gehört das ich einen Herpes unter meiner Nase und in meiner Nase habe, und auf meinem kinn.. Ich dachte immer das wären pickel aber eine Frau vom kosmetikladen sagte zu mir das es sehr stark nach einem herpes aussieht, aber das habe ich schon seit ca. 6Monaten. Ich werde damit auch bald zum arzt gehen weil dieser Herpes sich auch in meiner Nase befindet und schon ziemlich weit drin ist. Ich wollte fragen ob es sein kann das dieses zucken auf meiner nase was mit dem herpes zu tun haben kann.. Und ob mein herpes auch meine Müdigkeit sehr beantspruchen kann.. denn ich bin sehr müde seit 4 monaten, obwohl ich sehr lang schlafe hab ich immer ein müdigkeits gefühl. Also nochmal meine frage: Kann der Herpes in meinem Gesicht(In Der Nase, und unter der nase , auch seitlich an der nase + auf denn nasenflügeln und auf meiner Nase selbst HATTE ich diesen "herpes" , Und am kinn) Etwas mit dem Zucken auf meiner Nase zu tun haben.. Und sollte ich unbedingt mir dem Herpes zum arzt? und wenn ja zu welchem? hab das schon seit 6Monaten und wurd eimmer schlimmer dachte immer es seien Pickelchen

...zur Frage

Was soll ich gegen Rötung nach Herpes tun?

Hallo ich hatte Herpes und mittlerweile ist die kruste abgefallen. Nun ist es dort aber ziemlich rot als hätte sich eine neue Haut gebildet. Hab aber Angst dass sich eine Narbe entwickelt. Was soll ich am besten dagegen benutzen?

Aloe Vera, Honig, Penaten Creme? oder nichts dagegen tun

...zur Frage

Herpes laut bruder das selbe wie Hepatitis?

Hi Leute mein Buder meinte heute Herpes sei das selbe wie Hepatitis. Habe jetzt viel gegoogelt und ich glaube das Herpes Herpes ist. Herpes viren können eine art Hepatitis auslösen aber das heißt ja nicht das Herpes Hepatitis ist. Oder?

...zur Frage

Vaginal herpes kann man dagegen was tun?

Ich habe einmal vaginal herpes durch meinen freund bekommen seid dem kommt er IMMER wieder ohne grund alle 2 monate bestimmt kann man das vorbeugen es NERVT

...zur Frage

Herpes unter der Nase

Hey ich habe ein Problem..und zwar haben sich Bläschen (FIEBERBLÄSCHEN) unter meiner Nase gebildet...ich denke dass es ein Herpes ist aber sicher bin ich mir nicht. ich fühle mich auch ziemlich krank,ausgepowert und habe glaub ich Fieber.. könnt ihr mir helfen ? was kann man dagegen tun ? (HAUSMITTEL) und wie lange dauert es ungefähr bis es weg geht ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?