Was kann man gegen heraustehende Brustwarzen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Hat der Arzt Männerbrust (Gynäkomastie) diagnostiziert? Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich nicht annehme.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freaky8D
28.08.2015, 22:53

Danke!!! Erste gescheite antwort. Ne ich hab mein arzt einfach gefragt ob des schlimm ist und er hat gesagt es ist net schlimm. Und nein bin nett fett und nehme keine drogen :)

1

Das ist völlig normal. Mach dir keinen Kopf darüber. Andere haben einen krummen Penis, andere wiederum haben blonde Augenbrauen, und du hast eben das. Entweder vergeht es mit der Zeit selbst oder du musst damit Leben, weil es eine Eigenschaft deines Körpers ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kannst du nichts machen, es gibt wahrlich schlimmeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?