Was kann man gegen Heißhunger Tunn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Mann und ich haben die Erfahrung gemacht, dass seit unserer Ernährungsumstellung mit mehr frischem Obst und Gemüse bei uns Heißhunger nach zuckerhaltigen Lebensmitteln kaum noch auftritt. Ich denke, dieser Heißhunger entsteht insbesondere dann, wenn dem Körper Nährstoffe fehlen und er sie über mehr Nahrung aufnehmen möchte.

Wir nehmen übrigens unser Obst und Gemüse hauptsächlich als grünes Smoothies zu uns. Die schmecken lecker und halten lange satt.


warscheinlich deswegen so ist, da ich seid 4 Monaten kein bisschen Nutella mehr gegessen habe

Stimme zu. Also in Zukunft sich das Ganze langsamer abgewöhnen und durchaus auch mal Süßes essen..

Ich hab auch immer viel Hunger auf Schokolade. Ich trink dann immer viel Wasser oder esse ein Kaugummi. Hat zwar auch Zucker aber nicht in der Menge.

Gönn dir ab und zu mal etwas (in Maßen), dann wirst du auch kein Heißhunger mehr haben :) 

Werde mir morgen was gönnen heute halte ich es noch aus!^^ Danke

0

Einfach Nutella essen? Man sollte sowieso nicht 100%ig auf süßes verzichten.

Werde ich morgen machen.

0

Bei Heißhunger nahrhaftes essen... ist gut für den Körper und macht nicht fett

Was möchtest Du wissen?