Was kann man gegen Heißhunger auf Süßes tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den heißhunger einfach anders lösen, als süßigkeiten zu essen. also andere dinge essen, die süß sind, aber gesund, z.B. Obst. mach dir obstshakes, iss naturjoghurt mit obst, trink ein glas cola light, ...

Morgens nach dem Frühstück ein Rippchen Schokolade und du hast tagsüber keinen Heißhunger mehr auf süßes.

Gesunde Ernährung. Und ein kleines bisschen Süsses essen, der Körper braucht das und ab einem Schokoriegel wird man nicht gleich fett. Und dann Kaugummi kauen.