Was kann man gegen heisshunger Attacken machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es erst gar nicht zu Heißhungerattacken kommen lassen wäre die beste Idee. Sprich einfach gesund und ausgewogen genug essen damit sowas erst gar nicht passiert. Kenne seit 2 jahren keine Heißhungerattacken mehr, sprich seit ich meine Ernährung gänzlich umgestellt habe (von mega ungesund auf gesund) und Sport treibe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DICKFLÜSSIGE Getränke machen AUCH satt: Als nahezu unbeweglicher Rollifahrer muß ich doch auf meine Leibesfülle achten und "mittagesse" täglich nur jeweils einen halben Liter fettarmen Kefir oder Tomaten-\\\\Gemüsesaft. Das reicht mir bis zum frühen Abend, an dem ich dann meist warm esse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du eigentlich High carb low fat? Dann sollte es laut Aussagen nicht zu Heisshunger kommen ;)

Heisshunger kann auch von Verboten und zu wenig essen kommen. Wie isst du momentan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
10.12.2015, 10:23

mache noch kein high low carb habe es aber vor zu machen :) bis vorkurzem habe ich alles mögliche nach Lust und Laune gegessen und war auch süßes dabei und habe allerdings auch weniger getrunken >.<

0
Kommentar von Maldyolo
10.12.2015, 10:23

*high carb low fat

0
Kommentar von Maldyolo
10.12.2015, 18:53

Ich folge lealoveslifting schon lange :D und auch Sophia thiel :D

0

Süßigkeiten führen zu Heisshunger, das habe ich heute gemerkt, als ich eine kleine Tüte (75g) Gummibärchen auf fast leeren Magen gegessen habe. - Nach einer halben Stunde begann ich zittern und wollte unbedingt etwas richtiges essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi, Pferminz Bonbons, Tee trinken oder generell viel trinken. Zähnje putzen hilft auch,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubberDuck1972
09.12.2015, 21:04

Vom Kaugummi kauen bekomme ich Hunger.

0
Kommentar von SamiKeeks
09.12.2015, 21:19

Achso, ich kenn es nur das es Hunger stillt. aber wie gesagt Pfefferminzbonbons helfen gut, tee trinken, Zähne putzen oder auch einfach Brühe essen. klingt dumm hilft aber! einfach wasser kochen und darin eiin paar löffel suppenbrühe.

0

warmen Tee trinken und sich ablenken, spannendes Buch, Computerspiel, telefonieren oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser trinken, Kaugummi kauen, Zähne putzen, Apfel/Melone essen, schlafen gehen, oder einfach Sport machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester Tipp: ess Sachen die deinen Magen lange sättigen und wenig Kalorien haben. Langekettige Kohlenhydrate z.B. wie Vollkornnudeln,Reis etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was trinken vielleicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal Wasser zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst früher ins Bett gehen dan hast du kein heisshunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?