Was kann man gegen heisse Hände und Füße tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß leider auch nicht woher das kommt, aber vlt. hilft es sie einzucremen auch wenn man denkt, dass genau das Gegenteil bewirkt. Es gibt außerdem Fußcremes extra für warme Füße von ,,Gehwol'' ( weiß ich von meinem Vater ^^ ) http://www.hautpflege-laden.de/ox/Gehwol-pflege/Gehwol-Fusskraft/Gehwol-Fusskraft-blau-125ml.html steht zwar nicht in der Beschreibung ist aber extra für warme Füße, desswegen blau. Im Gegensatzt ist die rote Creme gegen kalte Füße ;)

Hallo, Hast du inzwischen ein mittel dagegen gefunden. Ich habe nämlich genau dasselbe Problem. Immer wenn ich mich abends hinsetze oder ins Bett gehe. VG Inge

Haha hat mein Freund auch. Dein Freund hat einen schnelleren Stoffwechsel, denke ich mal. Das ist auch gar nicht schlimm. Stört ihn das etwa?

Ich fände es super, wenn ich immer warme Füße und Hände hätte. Vielleicht kommt das auch nur vom warmen Wetter ? :)

Warum sollte man was dagegen machen?`:o

Heisse Stiche in der linken Hand

Also es fühlt sich so an als würden heiße Nadeln mich in die Hand piksen. Es tut schon richtig weh. Es geht denn aber weg wenn ich auf die Hand gucke und sie leicht bewege. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Kochwasser tut nicht weh?

Hallo, ich habe mir eben aus Versehen kochendes Wasser über einen Teil meiner Hand gekippt. Allerdings schmerzt es mir überhaupt nicht, ich spüre es zwar aber mehr wie als wäre es kurz nur sehr warmes Wasser gewesen, also überhaupt nicht schlimm. Ich kann zwar immer schon Hitze besser ab als die meisten anderen Personen aber dass 100*C mir jetzt tatsächlich garnicht wehtun, wundert mich schon. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Abgestorben ist da nichts; habe niedrigen Blutdruck sprich mir ist ziemlich oft kalt... Würde mich freuen, wenn mir jemand eine Erklärung geben oder den Merkwürdigkeitsgrad einstufen/einschätzen kann!

...zur Frage

Hände und Füße schlafen ständig ein

Hallo :) Ich habe Magersucht und bin im Moment wieder in einer schwierigen Phase. Ich bin zwar in ambulanter Therapie, aber ich esse wieder kaum und habe auch wieder abgenommen. Mein Problem ist, im Moment schlafen meine Hände und Füße ständig ein. Wenn ich z.B. in der Schule bin, kann ich nicht still sitzen, weil ständig Hände/Arme oder Füße/Beine einschlafen. Egal wie ich mich hinsetze. Ich weiß, ich sollte wieder mehr essen, aber ich kann mich einfach nicht von meiner Essstörung lösen. Es fällt mir einfach so schwer. Weiß jemand, ob das mit den Händen und Füßen was mit Magersucht zu tun hat? Was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso sind meine Hände und meine Füße abends immer extrem heiß?

...zur Frage

Tipps gegen heiße Füße?

Ich bekomme nachts immer heiße Füße und egal was ich tue, es hilft nichts. Hat jemand ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

BITTE! Phänomen Füße "schlafen ein"!

Hi! Ich brauche das wirklich dringend für eine Prüfung !!!

Menschen werden nachts häufig wach, wenn Hände oder Füße "einschlafen" !

-> Erkläre diesen scheinbaren Wiederspruch !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?