Was kann man gegen heisse Hände und Füße tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß leider auch nicht woher das kommt, aber vlt. hilft es sie einzucremen auch wenn man denkt, dass genau das Gegenteil bewirkt. Es gibt außerdem Fußcremes extra für warme Füße von ,,Gehwol'' ( weiß ich von meinem Vater ^^ ) http://www.hautpflege-laden.de/ox/Gehwol-pflege/Gehwol-Fusskraft/Gehwol-Fusskraft-blau-125ml.html steht zwar nicht in der Beschreibung ist aber extra für warme Füße, desswegen blau. Im Gegensatzt ist die rote Creme gegen kalte Füße ;)

Hallo, Hast du inzwischen ein mittel dagegen gefunden. Ich habe nämlich genau dasselbe Problem. Immer wenn ich mich abends hinsetze oder ins Bett gehe. VG Inge

Haha hat mein Freund auch. Dein Freund hat einen schnelleren Stoffwechsel, denke ich mal. Das ist auch gar nicht schlimm. Stört ihn das etwa?

Ich fände es super, wenn ich immer warme Füße und Hände hätte. Vielleicht kommt das auch nur vom warmen Wetter ? :)

Warum sollte man was dagegen machen?`:o

Was möchtest Du wissen?