Was kann man gegen harte Schlafstörungen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zusammen mit deinem Arzt herausfinden, warum du solche Schlafstörungen hast.

Sorgen, Probleme, private Probleme, Schulprobleme, zu langes Fernsehen, zu lange vor dem Rechner sitzen, zu spät ins Bett gehen, nicht abschalten können. Kann auch organische Gründe haben.

Es gibt viele Dinge die dich nicht richtig gesund einschlafen lassen, dann kannst du auch nicht ausgeruht sein.

Ein Mensch der müde ist, kann normalerweise gut einschlafen und wacht auch erholt wieder auf.

Den größten Fehler den du im Moment machen könntest, zu Schlaftabletten gfreifen, denn die suchen nicht die Lösung für dich, die vertuschen sie nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausarzt und besprechen. Können Sorgen, Stress, Probleme, Depressionen sein. Versuch mal am Abend laufen zu gehen. Dich richtig auspowern :) und achte auf deine Schlafhygiene sowie auf gute Matratze und richtigen Lattenrost. Wünsche dir einen erholsamen Schlaf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rage5 24.11.2015, 23:26

Ok ich versuche Sport und vielleicht doch arzt

0

erkundige dich über ärzte in deiner nähe und mach ein termin das der dir hilft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?