was kann man gegen "hässlichkeit" tun bitte nur ernstgemeinte antworten

19 Antworten

also dass du mit 17 noch keine freundin hast heißt ja nicht, dass du hässlich bist, das liegt dann vielleicht eher an der schüchternheit. aber viele leute haben erst später eine/n freund/in. mach dir keinen druck, das ist in ordnung.

und von leuten, die unter bilder dumme kommentare machen, würd ich mir mal gar nichts sagen lassen. die brauchen nur jemanden zum "runtermachen" damit sie sich besser fühlen... was einfach nur arm und traurig ist

bleib einfach wie du bist und verstell dich nicht. früher oder später lernst du leute kennen die dich schätzen und ein mädchen das dich liebt.

und weg mit den selbstmordgedanken! das leben ist viel zu schön um es wegzuschmeißen, auch wenn man mal schlechte zeiten durchmacht

:) hey, stell doch mal ein pic rein oder ich geb dir meine msn adresse dann kannst du mir eins schicken. Vielleicht kann ich dir ein paar tipps geben.

Allerdings denke ich auch dass es nicht nur auf das Aussehen ankommt, sei selbstbewusster weil natürlich wenn man schüchtern ist und nicht der totale frauentyp wird es schwer sein jemanden (außer übers internet) kennen zu lernen, weil nunmal der erst eindruck prägt und du kannst ja auch gar keinen 2. eindruck hinterlassen wenn du dich nichts traust ;)

 

lg sophie

Dein Charakter ist auch sehr wichtig, du solltest dich nicht über deine "Hässlcihkeit" aufregen vieleicht gehst du mal zum Friseur machst mal ein ganz neues Styling, wenn du schüchtern bist kann man das ändern, wenn du ein hübsches und nettes Mädchen kennenlernst sei immer freundlich frag was sie so macht wie es ihr geht vieleicht werdet ihr mal ganz gute freunde und so kann sich das weiter entwickeln.

Lg Marvin

Aus Freundschaft wird selten liebe. Entweder sie will was von ihm oder net. Er kann noch so nen tollen Charakter haben. Is Aussehe spielt auch irgendwo ne Rolle.

0

Was möchtest Du wissen?