Was kann man gegen Haarspliss tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

haarpflegetipps - was man meiden od. tun sollte- kennst du bestimmt zur genüge....

am besten ist, öfters einen splissschnitt machen zu lassen....

du selbst kannst diesen schnitt auch immer mal wieder (am wochenende oder so ähnlich) selbst an dir machen

am besten, du guckst mal hier nach:

http://kupferzopf.com/splissschnitt.html

danke für's sternchen

0

Da kannst du nichts machen außer eben regelmäßig die Spitzen zu schneiden. Alle zwei Monate einen Zentimeter runter. Nicht färben, schon gar nicht bleichen, nicht glätten und nach Möglichkeit auch nicht oder nur auf niedrigster Stufe föhnen.

knete ein paar stunden, bevor du deine haare wäschst etwas feuchtigkeitscreme oder olivenöl in die haare, oder lass es über nacht einziehen.

Ic hbenutze immer das von Gliss Kur ist ne Sprüh Kur gegen spliss und dann besorg dir mal eine haarschneide schere kostet bei rossmann ca. 9 euro damit kannst du dann wenn du spliss bei dir entdeckts das immer weg schneiden,sieht man nicht ;) natürlich sollst du nicht dicke strähnchen abschneiden sondern halt wirklich imme rnur ein haar,dass mache ich auch immer und ich muss sagen wirkt wunder,hab nämlich das gleiche problem wie du gehabt,..dann generell immer alle drei monate zum friseur und spitzen schneiden dass ist ganz wichtig!!

lasse sie vom friseur so kurz schneiden, dass aller spliss vollständig weggeschnitten wurde, danach immer wieder eine Kur drauf machen, keine spülung, die macht die haare nur weich und pflegt nicht.. alles andere immer nur regelmäsig schneiden, sonnst wächst "" das haar kaputt nach oben und es wird immer mehr.

Lange haare haben immer mehr spliss wie kurze, das liegt beispielsweise daran das sie mehr überall dran kommen und so abgenutzter sind.. Liebe Grüße JEssy

Hallo,

du musst immer spitzen schneiden lassen, mein frisör sagt immer 1x im monat

und du musst deine haare regelmäßig pflegen mit pflegeprodukte, da du langes haar hast

liebe grüße

Du kannst dir nur die spitzen schneiden lassen anders geht's nicht außer du kannst irgendein haarshampoo nehmen aber viel bringt das nicht!

Die spitzen werden dabei nur geschnitten, dann kann das Haar wieder schöner weiter wachsen. Der Friseur ist gefragt :-))

Was möchtest Du wissen?