Was kann man gegen Grippe/ Kopfschmerzen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich im Bett liege geht es ja...

Dann solltest Du im Bett bleiben und Dich auskurieren! Hast Du Fieber? Geh am besten morgen anstatt in die Schule zum Arzt.

Nasenspray wäre nicht schlecht, ansonsten würde ich keine Schmerzmittel empfehlen, wenn Du sagst, dass es im Bett geht. Besser liegen bleiben, anstatt Schmerzmittel schlucken....Inhalieren wäre noch mein Vorschlag...und viel trinken, Erkältungstee und Mineralwasser.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JirkoYolo
06.02.2017, 16:43

Okay danke! :)

1

Hört sich eher nach einer Grippe an, da solltest du zum Arzt gehen meiner Meinung nach.

Wenn du aber (wegen Prüfungen o.ä.) trotzdem in die Schule gehst, würde ich Ibuprofen oder Paracetamol gegen die Schmerzen und die angehende Halsentzündung nehmen.

Ein Arztbesuch ist aber sicher sinnvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche Ibuprofen.
Du hast vermutlich Fieber. Baden ist da nicht so ratsam, eher dick anziehen und etwas an die frische Luft.

Gegen die Erkältung hilft viel trinken (Tee,Wasser), inhalieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inhalieren, Erkältungsbad, Tee Suppe etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halswehtsbletten zb salbei,bad nehmen,heiße milch mit honig,kirschkernkissen,ingwer,nasenspray und viel schlafen und auskurieren schön warm anziehen. Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?