Was kann man gegen geschwolene Lobe - Piercingd machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

also ich verstehe hier gewisse Menschen nicht die gleich so aggressiv werden. Naja ich denke ein Lobe sollte schon nach 3 - 5 Wochen abgeheilt sein bei guter Pflege. Aber da sagt auch jeder Piercer etwas anderes. Meiner beispielsweise sagt sogar bei Helix und Rook ich solle nach 6 Wochen zum Schmuckwechseln kommen.... Die einen sagen man soll es drehen die adneren weider nicht bzw nur beim desinfizieren und säubern.

Ich denke es kann schon davon kommen, dass du es zu oft gedreht hast evt sogar dadurch Dreck in die Wunde gekommen sein kann... Ich würde weiter desinfizieren vieleicht auch nochmal alles gründlich auswachen spülen mit lauwarmen wasser, danach den schmuck udnd as loch desinfizieren und es dann wirklich in Ruhe lassen und 2-3 mal am Tag desinfizieren auch nicht mehr und ansonsten wie üblich sauber machen und in ruhe lassen danach. Sollte es schlimmer werden auf jedenfall zum Piercer gehen, der weiss am besten was zu tun ist...

LG gute Besserung <3

yamisa 26.10.2012, 16:01

Danke, habe noch eine Frage was kann man machen wenn der Ohring/piercing nur sehr schwer raus zu machen ist, also hinten das blättchen schwer abgeht?

0

Sicherlich mal genügend Desinfizieren und dann schnellstmöglich zu einem Piercer oder Arzt. Das sollte nicht passieren nach einem Monat, da wurde irgendwas falsch gemacht.

yamisa 16.10.2012, 01:18

kann es vieleicht des wegen sein ?

0
B1893S 16.10.2012, 02:33
@yamisa

Wegen was? Hast du das Piercing nicht gepfelgt nach dem stechen?

0

Kann es sein weil ich die Piercings ab und zu gedreht habe? und da durch die Wunden aufgegangen sind?

Wieso gehst du nicht einfach mal zum Piercer? Anscheinend hältst du dich ja nicht mal an die Pflegeanleitung, dann wird das bestimmt nicht besser werden, wenn du mit deinem Wissen selber dran rumexperimentierst..

yamisa 16.10.2012, 10:19

Ich habe meine Ohr jeden Tag 2mal Desinfiziert, die frage war kann es sein weil ich sie ab und zu gedreht hab oder wegen dem Duschen?

0
KleinToastchen 16.10.2012, 10:53
@yamisa

Wahrscheinlich weil du nicht gewartet hast, bis die Abheilzeit vorbei ist.. Aber eben, das kann dir nur der Piercer sagen, auf Ferndiagnosen aus dem Internet solltest du dich nicht verlassen..

0

Was möchtest Du wissen?