Was kann man gegen Gefühllosigkeit tun?

4 Antworten

Du bist nicht gefühllos ich kenne das und bin auch nicht gefühllos vlt geht dir nur das dich alle für ein braves Mädchen halten auf die Nerven

Pubertät. Menschen verändern sich, das ist ganz natürlich und völlig normal, aber vielleicht ist es auch nur ne Phase 

Das ist die Pubertät - da ist man ab und zu etwas komisch; das geht vorbei!

Aushilfsjob-ich darf nur die drecksarbeit machen

Hallo, ich habe einen Aushilfsjob im Einzelhandel & ich muss jedes Mal putzen, saugen, wischen, während alle anderen was anderes machen. ich bin vor der arbeit schon so genervt & gereizt, weil ich weiß, was ich wieder machen darf & nach der arbeit bin ich immer so wütend. ich mag da nicht wirklich mehr hingehen, weil ich mich total bkloppt fühle, zu mal auch die anderen sagen, dass ich die Arschkarte habe & nur den Dreck machen darf! mit ist klar, das man als Aushilfe mehr die Dinge tun muss, die andere nicht machen wollen, aber kann man da irgendwas gegen machen? Kündigungen möchte ich eig nicht.

...zur Frage

Warum hat sich Walter von breaking bad immer so verändert?

Wieso hat sich Walter White so verändert er wollte doch nur gutes für die Familie tun wenn er stirbt aber wieso ist er dann zum bösen mann oder so geworden

...zur Frage

Hab meine Tage und bin total gereizt?

Hab meine Tage und bin total gereizt, genervt aggressiv und und und was kann ich dagegen tun?
Nur ehrliche Antworten

...zur Frage

was tun wenn der saft der Dieffenbachie die haut gereizt hat?

vor ca. ner halben stunde is mir der saft von einer Dieffenbachie über die hände gelaufen jetzt brennt des total was soll ich tun ? :(

...zur Frage

Hab freundin aus Versehen beleidigt, was soll ich jetzt tun?

Hey, ich hab ner guten freundin geschrieben, dass sie bestimmt schon 1000 freunde undso hatte, mich hats halt genervt dass sie nicht über des thema reden wollte und jetzt hab ich sie eig. indirekt als schl***e bezeichnet und sie ist voll sauer jetzt und reagiert total über und ich hab es auch noch so rübergebracht alsob es ernst gemeint war, was soll ich jetzt machen? was soll ich ihr jetzt sagen?

...zur Frage

ich werde als gefühllos bezeichnet,was tun?

hi ich bin 13 jahre alt und ich werde als gefühllos bezeichnet.ich konnt irgendwie noch nie so richtig meine emotionen zeigen.und ich musste garnicht weinen als mein haustier starb wo ich 7war.warum ist das so?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?