Was kann man gegen Gefühllosigkeit tun?

4 Antworten

Du bist nicht gefühllos ich kenne das und bin auch nicht gefühllos vlt geht dir nur das dich alle für ein braves Mädchen halten auf die Nerven

Pubertät. Menschen verändern sich, das ist ganz natürlich und völlig normal, aber vielleicht ist es auch nur ne Phase 

Das ist die Pubertät - da ist man ab und zu etwas komisch; das geht vorbei!

Hab meine Tage und bin total gereizt?

Hab meine Tage und bin total gereizt, genervt aggressiv und und und was kann ich dagegen tun?
Nur ehrliche Antworten

...zur Frage

was tun wenn der saft der Dieffenbachie die haut gereizt hat?

vor ca. ner halben stunde is mir der saft von einer Dieffenbachie über die hände gelaufen jetzt brennt des total was soll ich tun ? :(

...zur Frage

Hab freundin aus Versehen beleidigt, was soll ich jetzt tun?

Hey, ich hab ner guten freundin geschrieben, dass sie bestimmt schon 1000 freunde undso hatte, mich hats halt genervt dass sie nicht über des thema reden wollte und jetzt hab ich sie eig. indirekt als schl***e bezeichnet und sie ist voll sauer jetzt und reagiert total über und ich hab es auch noch so rübergebracht alsob es ernst gemeint war, was soll ich jetzt machen? was soll ich ihr jetzt sagen?

...zur Frage

Traumatisches Ereigniss gefühllosigkeit?

Ich habe bestimmte Gedanken bzw. Erinnerungen die mich stark kränken bzw. aggressiv machen.. Dabei merke Ich, dass Ich irgendwie gefühllos werde bzw. alles unterdrücke und die Gedanken dann weniger kränkend/aggressiv machen. Jedoch werde Ich dann auch kraftloser und fühle mich nichtmehr lebendig. Wie nennt man dieses Phänomen?

Und was kann Ich tun um aus dieser Gefühllosigkeit rauszukommen ? Das Problem ist, diese Situation die mich extrem anstrengt und kränkt, kann Ich derzeit nicht lösen und Sie ist vermutlich der Grund warum meine Psyche anfängt meine Gefühle zu unterdrücken, damit meine Psyche nicht überfordert ist.

Es ist wirklich extrem. Es gibt Momente z.B. wenn Ich mich mit den Personen aufgrund denen dieser Zustand anhält rede oder streite, dann kommen wirklich extrem belastende Gefühle hoch. Aber genauso fühle Ich mich dannach lebendiger wie nie zuvor.. Ich verhalte mich dann auch viel humaner und fühle mich wohler.. aber die belastenden Gefühle sind enorm und nach einiger Zeit fang Ich dann an diese erneut zu unterdrücken mithilfe von Masturbation z.B.

Ich weiß einfach nicht wie Ich klarkommen soll Wie überwindet man schwerste traumata?

...zur Frage

Sie ist genervt von mir! Was tun?

Sie hat zu mir gesagt sie sei genervt von mir, ich schreibe ihr halt sehr oft und sie hat eig. immer sehr viel und mit Lust geschrieben, aber dann hat sie kaum noch geantwortet. Ich bin bisschen verliebt in sie, aber was soll ich jetzt machen???

Helft mir bitte!!

...zur Frage

ich werde als gefühllos bezeichnet,was tun?

hi ich bin 13 jahre alt und ich werde als gefühllos bezeichnet.ich konnt irgendwie noch nie so richtig meine emotionen zeigen.und ich musste garnicht weinen als mein haustier starb wo ich 7war.warum ist das so?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?