Was kann man gegen Gefühle tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde das ganze vllt. nicht direkt als "verlieben" bezeichnen. Ich bin jetzt zwar kein Psychologe aber aus eigener Erfahrung, würde ich sagen, dass meist Leute, die an sich nicht allein sein können genau das häufig passiert. Man denkt vllt. es ist Verliebtheit aber eigentlich ist es nur die Angst vorm alleinsein. Und klar denkt man dann bei der nächsten mit der man sich gut versteht "Die ist es" ....

Angst vorm Allein sein würde ich jetzt als Laie mit fehlendem Selbstwertgefühl verbinden. ...

Ich glaube man verliebt sich relativ schnell..Es passiert halt einfach so schnell :D :S Das ist nicht nur bei dir so,denke ich.

Aber was kann man dagegen machen? Weil wenn ich mich so schnell verliebe aber dann nich immer was draus wird, is man immer so niedergeschlagen ._.

0
@checkenichts

Das ist nicht so leicht,aber es geht meiner Meinung nach.Du musst deinem Gehirn einfach sagen,dass daraus nichts wird.

0

Was möchtest Du wissen?