Was kann man gegen Gefühlschaos machen?

3 Antworten

Eigentlich nicht viel , aber ich weiß ein Zauberspruch er klappt klaubich nicht !   Aber vielleicht hilft er ja ?        Der Spruch lautet :Ich bin mit Gefühlen überfüllt und brauche dringend was zergnüllt .

Aus der Pubertät rauskommen. Das allerdings kann man nicht beschleunigen

eigentlich ist es nicht wegender pupertät

0

Es hat einpaar Gründe wo ich leiser nicht sagen kann

0
@DilanAri

WEnn du das hier nicht öffentlich machen willst, so ist das schon ok. Aber dann kann man halt auch keine Ratschläge geben, oder nur sehr allgemeine, die dann vielleicht doch nicht das richtig für dich sind.

Du kannst aber auch mal mit einem Psychologen über deine Probleme reden.

0

Lache zunächst über Deine Ausdrucksweise "kaos" und erfreue Dich Deines Lebens!

Sie sagt, sie hätte ein Gefühlschaos. Was heißt das?

Hallo :)

Eine gute Freundin von mir mit der ich fast zusammen war und wir beide in einander verliebt waren hatte mir geschrieben, dass sie die ganze Sache mit uns nicht loslässt. Sie wollte keine Fernbeziehung. Jedenfalls habe ich ihr gesagt, dass ich sie immer noch liebe und habe ich sie gefragt, wie sie noch für mich empfindet und sie meinte dann nur, sie wisse es nicht sie hätte ein Gefühlschaos. Sie wisse nur, dass sie mich vermisst.

Ich habe ihr jetzt geschrieben, dass ich den Kontakt abbrechen muss wenn ich nicht über sie hinweg komme.

Was heißt das Gefühlschaos. Eine Chance besteht ja wohl nicht mehr oder?

...zur Frage

Angst vor Erfolg.. Gefühlschaos?

Ich befinde mich momentan (mal wieder: ( ) in einem Gefühlschaos. Ich glaube ich habe angst vor Erfolg ich weiss es hört sich dämlich an aber ich glaube so ist es.... Ich habe viele Ziele und Träume und ich kämpfe jeden Tag für sie. Es gibt Tage wo ich an nix anderes denke als strategien wie ich mein Ziel erreiche. Aber dann wenn wirklich mal irgendwas klappt und ich z.B zu nem Gespräch eingeladen werde versaue ich es irgendwie immer und dann bin ich auf der einen seite traurig, enttäuscht und sauer auf mich selbst aber auf der anderen Seite bin ich total erleichtert dass alles so besch* bleibt wies ist weil alles andere so anders wäre und ich panik hab fehler zu machen oder so.. Ich weiss es nicht genau. Bei Beziehungen ist es auch so. Ich kämpfe un die Person die ich liebe und wenn ich sie dann hab versaue ichs irgendwann wieder und bin dann traurig und erleichtert zugleich.. Das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Ich habe Angst nie im Leben ein Baby zu bekommen und ich Weine jeden Tag. Kann nur noch an ein Baby denken. Ich bin eine 21 jährige Frau?

Hallo Leute.

Ich bin eine 21 jährige Frau und wünsche mir seit ich 12 bin ein Baby (hätte auch gerne mit 12 schon eines gehabt) Jetzt bin ich erwachsen und habe immer noch kein Baby.

Ich bin immer eifersüchtig auf Frauen die schwanger sind oder ein Baby bekommen nur ich nicht. Da Weine ich immer und werde richtig wütend und zornig.

Denn ich will endlich auch ein Baby im Bauch haben und spüren wie es 8n mir wächst und später auf die Welt kommt.

Ich wollte gerne mit 18 heiraten und mit 20 ein Baby bekommen hat leider nicht funktioniert was mich auch sehr frustriert.

Ich möchte einer endlich wieder glücklich werden und das kann ich nur noch mit Baby

...zur Frage

Was tun gegen Gefühlschaos?

...zur Frage

drang immer wieder tief einzuatmen

Hallo ihr lieben ich habe ein sehr grosses Problem und zwar habe ich letzter zeit immer nur den Tod im Kopf ich denke immer dss ich sterbe und weine dann immer ausserdem hab ich angst krank zu sein dadurch atme ich jede 5 min tief ein dann klappt es nicht mehr dann habe ich Panik und weine was soll tun??? Bitte hilft mir Danke im voraus

...zur Frage

Angst vor Schule nach den Ferien :(

Hallo

Ich habe panische Angst vor dem Schulbeginn, obwohl ich schon 3 Jahre in diese Schule gehe. Jeden Tag weine ich und habe sogar Suizidgedanken. Was soll ich nur machen?

:'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?