Was kann man gegen fusselnde Handtücher tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, am besten kaufst du dir so ein Fusselrasierer, ich habe so einen bloß in blau http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Severin%2BCS%2B7976%2BFusselrasierer-246430.jpg , der ist wirklich sehr praktisch und auch günstig

lach.. :)) oder ein paarmal durch den Trockner laufen lassen...m. l. G. h

1

das nächste mal kaufst Du deine Handtücher bei Handtuchfabrik.de - coole Handtücher

Neue Decke fusselt...

Ich habe letzthin 2 neue rote Mikrofaser- Decken gekauft, die herrlich weich sind und man kann sich herrlich darin einkuscheln...allerdings sind auch nach 2x waschen sämtliche Pullis und Hosen, die man anhatte voll mit roten Fusseln. was kann man da machen??

...zur Frage

Neue Handtücher waschen?

muss man neue handtücher vor dem gebrauch unbedingt waschen ?

...zur Frage

fusselnde handtücher, was kann ich dagegen machen?

hab mir neue handtücher gekauft und die fusseln wie der teufel...was kann man dagegen machen? hab sie schon mehrmals gewaschen, es hört aber irgendwie nicht auf...is voll nervig, weil das bad voller fusseln is, die waschmaschine und ich selber leider auch nach dem abtrocknen :) hat jemand nen tipp?

...zur Frage

Kleidung fusselt ganz extrem was tun?

Hallöchen:D

Habe mir vor kurzem neue Klamotten gekauft (primark) und diese fusseln ganz ganz schlimm, man fasst sie 2sec an und schon ist unter den Fingernägeln alles schwarz vor fusseln, habe sie gewaschen aber sie fusseln immer noch total, was sollte ich dagegen tun? Hab sie schließlich nicht dafür gekauft sie deshalb nicht mehr anzuziehen.. Mehrmals in der Waschmaschine waschen? So werden die Kleidungsstücke aber immer enger das ist auch blöd..tips? Danke im voraus.

...zur Frage

Socken waschen ohne Fusseln?

Hallo,

habe mir neulich Socken von Puma geholt und bin davon ausgegangen, dass die Socken nicht so schnell fusseln. Nach dem ersten Waschen entstanden erste Fusseln. Hab gehört man soll Baumwolle bei maximal 40 Grad waschen. Selbiges gilt für Funktionssocken. Hilft es aber auch die Socken von links zu waschen?

...zur Frage

Neue Handtücher waschen?

Hi,

sollte man neu-gekaufte Handtücher vor dem ersten Benutzen einmal waschen, damit sie nicht fusseln?

Und kann man Weichspüler verwenden oder beeinträchtigt das die Aufsaugkraft der Handtücher. Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?