Was kann man gegen Flatulenz nach Zwiebelkuchen machen?

11 Antworten

In der Zubereitung wirkt der Auschluss des zellverbandes druch garen in der Mikrowelle für ca. 3min /200g Wunder. Die Flatulenz nach Zwiebelgenuss wirkt erheblich milder. Es ist nicht bekannt, ob die Zuckermoleküle Zellulose (Vielfachzucker), Rhamnose (Einfachzucker) und Stachyose (Vierfachzucker) durch die thermische Behandlung aufbrechen. Auf jeden Fall ist das Gasaufkommen nach dieser Vorbehandlung erheblich geringer. Versuch mach kluch.

Furzen ist doch etwas Wunderbares! Quälst den Pups halt leise raus wenn es dich stört. Ich blähe ungesühnt vor meinen Freunden rum denn wir sind das so gewohnt!

Zwiebelkuchen ist halt auch kein Essen, nur schweres erhitzes Fett, Weizenmehl, Getreide, dazu die Zwiebeln. Das macht den Darm k.o.

Welche Zwiebeln für Zubereitung von Zwiebelkuchen verwenden?

Morgen muss ich einen Zwiebelkuchen backen, weiß aber nicht, welche Zwiebeln ich dafür verwenden soll. Da gibt es ja Schalotten, rote Zwiebeln, Fleischerzwiebeln usw.!

Welche Zwiebeln kann ich am besten für die Zubereitung von Zwiebelkuchen verwenden?

...zur Frage

Was tun wenn Pferd nicht weiterlaufen will?

Hallo zusammen, nachdem ich vor Jahren einen Unfall hatte, habe ich jetzt wieder mit dem Reiten angefangen. Seit zwei Wochen habe ich eine super liebe Reitbeteiligung (19-jähriger Hannoveraner-Wallach). Eigentlich klappt alles super, im Umgang ist er sehr unkompliziert und beim Reiten macht er normalerweise keine Probleme, nur als ich das letzte mal im Gelände war hatte ich folgendes Problem: Wir sind einen Grasweg hochgeritten, dann hat er sich auf einmal vor irgendwas erschreckt, hat einen kurzen Hops zur Seite gemacht, was ja jetz eigentlich auch nicht weiter schlimm wäre, aber danach hat er sich dann partout geweigert weiter vorwärts zu gehen. Wenn ich ihn vorwärts getrieben habe ist er rückwärts gelaufen. Ich hab ihn dann rückwärts gerichtet und ein paar Meter so laufen lassen, weil ich dachte dass es ihm dann vielleicht irgendwann zu doof wird, aber er ist danach immernoch nicht vorwärts gelaufen. Wir sind dann also umgedreht, sind den Grasweg wieder ein paar Meter zurück geritten und hab dann wieder versucht mit ihm da hochzureiten - vergeblich. Ich bin mir richtig hilflos vorgekommen, bin dann abgestiegen und hab ihn den Weg hochgeführt, das ging dann.. Ich will jetzt natürlich nicht dass er denkt er bekommt was er will wenn er so tut als hätte er vor irgendwas tierische Angst.. Falls ich nochmal in so eine Situation komme: Wie kriege ich ihn dazu, vorwärts zu laufen? Was soll ich machen wenn er nur noch rückwärts läuft? Soll ich ihn wieder führen? Danke schonmal :) Cyara

...zur Frage

Erektion beim Sport

Hallo liebe Community.
Schlimmes Problem. Habe gleich Sport, und tierische panik, dass ich nen Ständer kriege, da ich team-sport mache, in dem auch mädchen sind. Wenns nur vor Jungs wäre, dann würde es noch gehen.

Ich mache mir gerade deshalb Sorgen, da es letztens beim Schulsport passiert ist und ich noch gerade eben in die Kabine konnte.

Was kann ich tun um eine Erektion zu vermeiden...?

...zur Frage

Zwiebelkuchen ohne Schmand?

Guten Tag,

möchte gerne ein Zwiebelkuchen machen - zum Ersten Mal.

Nun lese ich in jedem Rezept das Schmand benötigt wird, im Supermarkt habe ich aber kein Produkt mit dem aufdruck "Schmand" gesehen. Habe nun "Saure Sahne" genommen.

Kann ich auch Saure Sahne zum Zwiebelkuchen nehmen? Oder ist Schmand ein muss?

...zur Frage

Hilfe mein Hamster hat so angst

Hallo liebe Leute & zwar..ich hatte eben meinen Hamster auf die hand genommen ganz kurz & danach hab ich ihn wieder runtergsetzt danach ist er panisch runter gesprungen in den Käfig & ins laufrad gerannt..jetzt rennt er schon ca 1einandhalbstunden im laufrad & hat tierische angst wenn ich vorbeigehe..oder so..stimmt irgendwas nicht mit ihm?

...zur Frage

Ist das illegal das zu machen?

Ist es illegal einen Account zu hacken sich da dann anzumelden im account und danach so wieder raus zu gehen ohne irgendwas zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?