Was kann man gegen Flatulenz nach Zwiebelkuchen machen?

11 Antworten

In der Zubereitung wirkt der Auschluss des zellverbandes druch garen in der Mikrowelle für ca. 3min /200g Wunder. Die Flatulenz nach Zwiebelgenuss wirkt erheblich milder. Es ist nicht bekannt, ob die Zuckermoleküle Zellulose (Vielfachzucker), Rhamnose (Einfachzucker) und Stachyose (Vierfachzucker) durch die thermische Behandlung aufbrechen. Auf jeden Fall ist das Gasaufkommen nach dieser Vorbehandlung erheblich geringer. Versuch mach kluch.

Furzen ist doch etwas Wunderbares! Quälst den Pups halt leise raus wenn es dich stört. Ich blähe ungesühnt vor meinen Freunden rum denn wir sind das so gewohnt!

Klar ! Fenchelsamen ! Bei unserem Inder auf der anderen Stadtseite kriegst Du immer gerösteten Fenchelsamen zum Anregen der Verdauung - und das Flatulieren bleibt aus. Frag mal beim Inder um die Ecke.

Was möchtest Du wissen?