Was kann man gegen Fingerknacken machen und ist es schlimm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fingerkacken xD .. Nein es ist nicht schlimm aber viele sagen das das schlimm ist und wenn man älter ist das die Finger dick werden ,schief werden und und und .. Das hat man gesagt damit man damit aufhört aber eins ist klar : wenn man die Finger knackt dann kommen zwischen den knochen Luft rein ist zwar nicht schlimm viele meinen aber das dass schlimm wäre. Hoffe konnte dir helfen und rate dir damit nicht anzufangen es macht süchtig, ich knacke auch meine Finger und den Nacken und das täglich 2x ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeysin1
23.11.2015, 00:19

und das leigt daran weil man sich einbildet das man wenn man die Finger knackt einfach ein besseres gefühl hat, so siicher und erleichtert:D klingt komisch ist aber so

0

Es ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?