was kann man gegen fettige haare machen? (außer waschen)

11 Antworten

Tzzz also Ihr seid ja alle echt peinlich ne (; Zucker :* Weißt du mache Leute kennen sowas nicht, aber waschen ist glaube ich echt die beste Lösung, du kannst dir natürlich auch Irgend eine Bodypampe in die Haare schmieren wie die anderen es dir raten. Du kannst dir natürlich auch weiterhin sagen lassen wann du dir die Haare waschen darfst und wann nich, also das ist schon echt paranormal wenn du dir vorschreiben lässt wann du dich duschen darfst und wann nicht. Kleiner tipp am rande, scheiß drauf und gehe duschen ja :*

Ich hatte das Problem auch mal. Mir war Haarewaschen auch nicht erlaubt. Da habe ich heimlich am Waschbecken den Pony gewaschen. Für ein paar Stunden hilft das schon sehr. Und ein Pony ist schnell trocken, das merkt dann keiner.

warum durftest du dir die haare nicht waschen und warum hast du das heimlich gemacht (den pony)??

0
@JennaBuuflasen

Weil meine Stiefmutter ein Miststück war. Sie hat mir Haarewaschen nur Freitags erlaubt. Das war aber nicht so schlimm, da gab es noch viel Schlimmeres. Böse Stiefmütter gibt es nicht nur im Märchen..., das habe ich sehr schnell gelernt.

0

wenn du ein krepp eisen (oder wie das geschrieben wird) hast, krep dir einfach die haare das habe ihc gestern auch schon gemacht und die haare werden gar nicht fettig

Jeden Tag haare waschen schädlich?

Ich habe lange dicke Haare.Wenn ich meine Haare einen Tag nicht wasche fühle ich mich unwohl.Darum wasche ich sie fast jeden Tag.Es ist nicht so dass etwas an meinen Haaren anders ist als sonst.Aber man sagt ja zu oft Haare waschen ist nicht gut. Kann zu häufiges Haare waschen schädigen? Wenn ja wie und was genau?

...zur Frage

Reicht es wenn wir unsere Haare nur nass machen und dann föhnen?

Ich will  nachher mit einer Freundin rausgehen aber unsere Haare  sehen nicht so toll aus. Nicht fettig. Gewaschen haben wir sie heute morgen. Wie können wir unsere Haare stylen damit sie frisch aussehen? Oder doch besser nochmal waschen?

...zur Frage

Was kann man gegen fettige Haare machen (Mädchen)?

Ich muss jeden Tag meine Haare waschen das sie sonst sofort fettig werden. Ich weiss das es nicht gut ist jeden Tag die Haare zu waschen. Was kann ich machen damit sie nicht so schnell fettig werden? Bin 13 und Mädchen

...zur Frage

Muss ich meine Haare waschen, wenn ich meine Kopfhaut mit Brennnessel-Tee eingerieben habe?

Ich habe gehört, gegen Schuppen soll Brennnessel Tee helfen also man muss Brennnessel Tee nach dem Haare waschen in die Kopfhaut einmassieren

Muss ich danach meine Haare wieder waschen?

...zur Frage

Ich habe fettige Haare nach einen Tag. Was kann man dagegen machen?

Was kann man dagegen machen? Wenn ich meine Haare wasche sind sie am nächsten Tag schon fettig oder leicht fettig. Ich benutze wenn ich keine Lust habe meine Haare zu waschen am nächsten Tag trocken Shampoo weil täglich die Haare zu waschen ist nicht gut. Habe schon verschiedene Shampoos probiert auch Natur Produkte wie von alverde aber nix hat geholfen. Habe gehört man soll die Haare fettig lassen weil sie sich dran gewöhnen. Habe es in den Ferien öfters probiert, half aber nix. Kennt ihr andere Tipps? Danke (:

...zur Frage

Haare jeeden tag waschen?

Ist es gut aich dir haare jeden tag zu waschen oder soll man das selten machen? Oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?