Was kann man gegen Faulheit tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du weißt, dass du faul bist, ist das schon Schritt Eins. In Momenten, in denen du bemerkst: "Ah, ich sitze schon wieder faul rum!" solltest du aufstehen und irgendetwas tun. Irgendetwas, dass du tun kannst. Lauf eine Runde draußen, kaufe ein... Es muss nichts bedeutendes sein, Hauptsache du raffst dich auf. Bald wird das zur Gewohnheit, sodass du dich garnicht erst hinlegst sondern viel aktiver wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treibe Sport. Auch wenn du unsportlich bist, kann es dir helfen. Du bleibst fit und tust gleichzeitig was für deinen Körper. Muss auch keine Sportart sein. Kann auch joggen oder sowas ähnliches sein. 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tritt deinem inneren Schweinehund mal ordentlich in den Hintern und sag ihm, dass er ab sofort keine Macht mehr über dich hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?