Was kann man gegen farblose Augenringe machen?

5 Antworten

Hallo onedirectionx, 

ich persönlich habe ein ähnliches Problem und versuche es mit dem Kühlen zu lösen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst zum Beispiel einen Löffel in den Kühlschrank legen, bis er (angenehm!!) kühl ist. Er darf aber auf keinen Fall zu kalt sein! Und ihn anschließend eine kurze Zeit auf die betroffene Partie des Auges legen. Oder du stellst Quark in den Kühlschrank und gibst es auf die bläulichen Bereiche. Ich persönlich lege auch gerne nochmal eine kühle Gurke dazu wenn ich viel Zeit habe. 

Ob es was bringt oder nicht ist aber typabhängig. Allerdings ist es ja vielleicht mal einen Versuch wert. 

Liebe Grüße:)

Entweder isst du Zuviel Salz, denn da kann das Gesicht aufgedunsen sein, oder du schläfst zu wenig. Meistens ist es aber auch genetisch festgelegt.

Ansonsten ernähre dich gesund und probiere mal deine Augen zu kühlen.

Liebe Grüße!

Ehrlich gesagt fehlt mir wirklich die Vorstellung zu dem, was Du da beschreibst. Du solltest mal eine Kosmetikerin dazu befragen und zwar persönlich

Concealer fragen?

Heii meine lieben,

Ich habe 2 kurze Fragen zum Concealer

a) da ich sehr dunkle und auffällige Augenringe habe (trotz ausreichend Schlaf) habe ich mir auf Empfehlung hin die catrice concealer Palette gekauft und schmiere mir jeden Morgen den rot Ton als Base auf die Augenringe und überdecke das ganze dann mit gewöhnlichen concealer, das Problem ist, das das ganze nicht lange hält und die Augenringe bald wieder durch gucken. Meine Frage ist: könnt ihr mir einen anderen roten concealer möglichst aus der Drogerie empfehlen?

B) vor etwas längerer Zeit habe ich mir die camouflage cream von catrice gekauft, sie deckt wirklich ausgesprochen gut. Das Problem ist allerdings das die camouflage cream nach dem auftragen schnell trocken wird und dann abbröckelt. Ich muss immer erst flüssigen concealer auf die Augenringe schmieren, dann die camouflage cream und dann wieder eine Schicht flüssig concealer. Das wird mir auf Dauer zu viel und sieht auch einfach nach viel zu viel aus, aber ansonsten laufe ich 1h später wieder mit lilanen ringen unter den Augen Rum.

Könnt ihr mir bitte bei beiden fragen helfen? Es ist mir wirklich sehr wichtig!

Glg und ein frohes neues Jahr dreamiii

...zur Frage

Dunkle augenschatten und schlechte Haut unter den Augen

Hallo.

Ich bin 16 Jahre alt und habe wie auf dem Bild zu sehen sehr starke Augenringe. Ich schlafe genug und trinke auch genügen das ist mir leider vererbt worden. Ich habe sehr stark damit zu kämpfen Vorallem die Haut an den dunklen stellen ist nicht glatt sondern da sind lauter kleine huckel das sieht man auch auf dem Bild ganz gut. Durch diese unebenmäßige haut hält auch kein concealer Richitg und die Augenringe werden nie Richitg abgedeckt ... Ich See einefach dauerhaft müde aus

Habt ihr einen Tipp für mich wie ich die Haut glatt bekomme und die augenschatten etwas zurück gehen?

...zur Frage

Sehr starke Augenringe abdecken?

Hallo Leute!

Da es so spät ist, schaue ich mur immer wieder um diese Uhrzeit Make Up Videos an und habe dabei festgestellt, dass ich sehr starke Augenringe bzw. Augenschatten (?) habe und ich diese gerne abdecken würde.

Hat jemand gute Produkte (Concealer), die Augenringe gut abdecken?

Ich habe euch auch noch ein Bild von meinen Augenringen /Augenschatten eingefügt!

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?