Was kann man gegen Falten machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das gute an den Falten ist, dass alle sie bekommen:-)) Sei nicht traurig und fürs Gesicht hilft Gesichtsjogging ( Fratzen ziehen ) nicht rauchen, keinen Alkohol, trinken, viel schlafen und viel s......!!!lg

Danke!! ich habe das alles so eingehalten und werde fast immer viele Jahre gesch. meine Tastatur spinnt

0

meine mutter ist dermatologin und sie bechauptet fest, dass s... am wirkungsvollsten ist.

0
@jutka

na bitte, was sag ich denn!Eine Fachfrau sagt das auch:-)))Probiers mal aus!!! Lg herzlich

0

Du solltest deine Frage präzisieren,denn es ist nicht ersichtlich,um welche Falten es geht.

Antifaltencremes benutzen, vor allem speziell was für die Augen nehmen. Nicht das Günstigste kaufen und darauf achten dass kein Alkohol oder Parfüm drin ist, also am besten Naturprodukte. Und natürlich die Haut vor dem Eincremen reinigen.

Kann man Falten wirklich vorbeugen?

Ich bin 20 Jahre alt und mit meiner Haut zufrieden, habe keine Falten etc. Wäre es sinnvoll jetzt schon mit Anti Aging Cremes und Hyaluron usw. anzufangen? Ich habe Angst davor, dass sich meine Haut ändert und ich Falten bekomme. Ich möchte meinen Hautalterungsprozess möglichst verlangsamen. Ist es möglich Falten vorzubeugen?

...zur Frage

Ab wann Antifaltencreme benutzen?

Macht es mehr Sinn so spät wie möglich damit anzufangen oder von Anfang an zum vorbeugen zu benutzen?

...zur Frage

Falten im Teenageralter?

Ich bin ein Teenager und habe Falten wenn ich meine Augenbrauen hochziehe. Was soll ich tun? Creme dagegen oder Maske bitte sagen!

...zur Frage

Falten in der KunstLederjacke

Hallo undzwar habe ich mir letztens eine Jacke aus Twill mit Kunstlederärmeln gekauft. Beim zuschicken im Paket bekam diese Falten an den Ärmeln was ich jetzt seit 1 Woche im Schrank am hängen habe und immernoch keine Gerade ärmel habe.

Habt ihr eine Idee wie ich die Falten rausbekommen kann?

...zur Frage

falten mit 15 wegen concealer?

Hei meine lieben:) Meine Frage lautet ich trage jeden tag schon seit mehr als einem jahr concealer unter den augen weil ich sehr krasse augenringe habe (vererbung)! Ich habe aber so langsam das gefühl ich bekomme falten oder zumindest scheinen meine Falten durch den concealer stärker. Manchmal glaube ich aber es sind lach falten und wenn ich lache macht der concealer einfach einen abdruck.. Weil auf meinen alten bildern ohne concealer sind die auch zusehen.. Was meint ihr? Veraltert meine haut?

...zur Frage

Antifalten Creme obwohl man keine falten hat?

Hallo ich würde gerne wissen ob Ich mir antifalten creme ins Gesicht schmieren kann, obwohl ich keine Falten habe? Würde das die Haut schädigen oder mir Gar falten geben?

Sorry für Rechtschreib fehler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?