Was kann man gegen extremes erröten bei Anstrengungen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man da nichts tun das müsste eine Genetische Veranlagung sind, hab da aber auch nicht soo viel Ahnung.

Allerdings würde ich dir empfehlen, sofern es dir wirklich zu schaffen macht, mal einen Arzt aufzusuchen der wird dir genaueres sagen können.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopetocanhelp
07.08.2016, 16:12

Ja das ist genetisch bedingt :)

0

habe leider das absolut gleiche problem, du bist nicht allein ;) ich befürchte leider man muss da wirklich drüberstehen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hab das auch nur bei mir sieht man die Adern wie sie geweint sind und so alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?