Was kann man gegen extreme Akne tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Oft waschen
2. Wenig schwitzen (im Gesicht)
3. Keine Feuchtigkeitscremes
4. Kauf dir eine Creme/Salbe die die Poren austrocknen lässt.
5. Bei vielen Leuten führt auch erhöhter Zuckerkonsum zu Problemen.
6. Sonnen hilft (Austrocknen der Drüsen)

Das ist natürliche nur meine Weise damit zurechtzukommen klappt aber gut !

Lg

Ach und wie gesagt wurde, nicht Anfassen!!!!!!!Ganz wichtig

0

Zum Arzt gehen währe empfehlbar.. es gibt aber auch noch so Art Masken aus einer bestimmten Erde mit denen sollte es auch teilweise besser werden,,, probier es einfach aus-

Viel Glück

Ich hatte auch mal ne Zeit lange viele Pickel und generell unreine haut^^ Hab dann bischen meine Ernährung umgestellt, anstatt 2 Dosen Energy min. am Tag trinke ich beim zocken fast nurnoch Wasser und esse kaum noch süßigkeiten^^ Hat bei mir zimlich gut geholfen, ist nicht perfekt aber schon ganz ok :) Sonst einfach mal ganz normal Akne Creme kaufen^^ Hat bei mir so funktioniert, obs bei dir auch so gut hilft weiß ich nicht :D

Was kann ich endlich gegen meine unreine Haut tun...?

Oh man das ist so dumm!Heute hat mich jemand gefragt: "Warum machst du endlich nichts gegen deine Pickel?"Ich kann aber nichts dafür!!!!Ich bin nicht unhygienisch ich dusche jeden Tag,aber anscheinend denken die Leute,dass ich irgendwie ein Ferkel wäre,aber ich kann nichts dafür :( Ich ernähre mich auch nicht von Süßigkeiten sondern  normal!Meine Stirn ist voller Pickel,meine Wangen haben zum Glück gar keine (nur mal so zwischendurch ein kleiner),meine Nase ist voller Mitesser und mein Kinn hat ein Paar Mitessen :/ Was soll ich tun?Sogar das Mädchen mit den meisten Pickel in unserer Klasse bringt dumme Sprüche,was ich nicht verstehen kann,weil sie noch viel mehr Unreinheiten hat!Oder wenn ich mich mit jemanden Unterhalte,frage ich wie derjenige reine Haut hat,aber es kommt nur ein: "Ich wasche mich jeden Tag,solltest du auch tun..." ABER ICH BIN KEIN FERKEL!was soll ich tun,ich hasse mich :(

...zur Frage

Pickel/Akne - Gelb/Braun - was tun?

Hallo. Ich habe Akne und eben ein paar richtig große Pickel im Gesicht. Jetzt die Frage: Einer der Pickel ist gelb geworden, da hat sich so ne Schale gebildet :D

Was soll ich jetzt machen? Ich will morgen nicht mit nem fetten gelben Pickel in die Schule gehen..

Vielen Dank für alle Tipps gegen Akne und was ich tun soll.

...zur Frage

Starke Rötungen im Gesicht was kann ich tun?

Ich hatte für ne lange Zeit leichte - mittelstarke Akne gehabt, mittlerweile ist alles abgeheilt. Dennoch habe ich starke Rötungen im Gesicht die ich so schnell wie möglich loswerden möchte und kleinere Pigmentstörungen. Meine Frage wäre jz was kann ich dagegen tun, irgendwelche Hausmittel oder irgendwas die da gegen helfen. Danke im Voraus

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel/Akne? Tipps?

Ich hab Akne die aber relativ schwach ist.. Habt ihr irgendwelche Tipps die dagegen schnell helfen?

...zur Frage

große poren nach akne

hey leute ich habe seit 4 jahren akne (nun ist sie endlich weg dank aknenormin) aber es bleiben noch ziemlich große poren wo mitesser waren denke ich.. was kann ich dagegen tun? gehen die vom lasern weg? danke

...zur Frage

Ist das Akne und was kann ich dagegen tun?

Ich bin 14 und weiblich. Habe das ca. seit einem Jahr :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?