Was kann man gegen EXTREM trockene Haare tun?SOS?

3 Antworten

Hey, ich hatte das gleiche Problem. Ich weiß nicht was geholfen hat, aber hier Tipps :

-Haare schneiden (Spitzen. regelmäßig)

-Haarkuren (findest du überall)

-Über nacht öl in den Haaren lassen, am nächsten Tag ausspülen

-Majonaise für 20 Minuten in den Haaren lassen (Hat ganz ok geklappt)

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Ich nehme sehr gerne das Fructis Wunderöl. Das hilft riiichtig gut gegen trockene Spitzen.

Meine Freundin hat extrem trockene Spitzen und ich hab ihr dann etwas von dem Öl gegeben und es war sofort spürbar das sie nicht mehr trocken sind...

Es ist das Geld sowas von Wert.

sowas wirkt nicht sofort. Es braucht ein paar Anwendungen ehe so etwas wirkt

0

bei meiner Freundin waren sie aber geschmeidig... sofort

0

Probieren Sie Pro Naturals. ;)

MEINE HAARE WIRKEN SO KAPUTT?

Hi, Also ich habe volgendes Problem: Wenn ich morgens meine Haare wasche und sie dann mit dem Föhn föhne, ist noch alles ok, aber spätestens 5 Minuten danach, sehen sie so ungesund aus und fühlen sich auch so an. Sie fühlen sich trocken und seltsam an. Und ich muss sie jede Minute kämmen, damit sie wenigstens ganz ok aussehen, sonst sehen sie wieder ungesund aus. Ich denke schon daran, meine Haare abzuschneiden, weil ich sie ungesund und hässlich finde! Kann mir jemand helfen? Und ja, ich habe schon ein Champoo gegen die Trockenheit verwendet, aber es klappt irgendwie nicht!! Ich brauche wirklich Hilfe! Wäre nett, wenn ihr helfen könntet!

Danke im Vorraus und LB💕

...zur Frage

Kann mir einer gutes Shampoo+Spülung für trockenes Haar empfehlen?

Ich habe relativ dickes, mittellanges Haar. Momentan benutze ich Head and Shoulders. Ich war auch ganz zufrieden damit, bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass ich trockenes Haar habe. (habe ne zeitlang garnicht auf meine haare geachtet) meine spitzen sehen einbischen aus wie stroh, obwohl ich viel abgeschnitten habe. spliss ist auch nicht wirklich zu sehen. sie sind einfach nur trocken.

...zur Frage

Männerhaare: Zuviel Volumen, und Trockenes Haar nach dem Duschen - habt Ihr einen Rat?

Tag,

Ich habe derzeit ein kleines problem, meine haare haben zuviel Volumen und sind nach dem Duschen immer sehr trocken (haha :D)

Ich föhne meine Haare nicht, sondern lasse sie immer selbstständig trocknen. Ich hatte zudem ne Spülung gekauft aber dannach wurde meine Haare eher fettig und sehen recht ungewaschen aus.

Thanks in advance.

...zur Frage

Ich habe immer trockene Haare, hilft jetzt Olivenöl?

Ich habe locken, manchmal massiere ich meine Haare mit Kokosöl, aber habe keins mehr...
Ist Olivenöl auch eine Alternative?
Ich weiß echt nicht, was man dagegen machen kann. Nur vorne sind die trocken...
Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Extrem trockene Spitzen

Hallo Leute, ich hab schon immer ein Problem mit meinen Haaren, ich habe langes braunes und gesundes Haar aber meine spitzen sind immer richtig trocken und frizzig. Hab schon unzählige Shampoos und sonstiges ausprobiert aber nichts hilft. Wasche meine Haare nur 2 mal die Woche und föhne sie kalt aber selbst wenn ich sie lusttrockne sind sie so trocken, war selbst vor zwei Wochen beim Friseur, könnt ihr mir helfen und tipps geben was helfen könnte? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?