Was kann man gegen EXTREM trockene Haare tun?SOS?

3 Antworten

Hey, ich hatte das gleiche Problem. Ich weiß nicht was geholfen hat, aber hier Tipps :

-Haare schneiden (Spitzen. regelmäßig)

-Haarkuren (findest du überall)

-Über nacht öl in den Haaren lassen, am nächsten Tag ausspülen

-Majonaise für 20 Minuten in den Haaren lassen (Hat ganz ok geklappt)

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Ich nehme sehr gerne das Fructis Wunderöl. Das hilft riiichtig gut gegen trockene Spitzen.

Meine Freundin hat extrem trockene Spitzen und ich hab ihr dann etwas von dem Öl gegeben und es war sofort spürbar das sie nicht mehr trocken sind...

Es ist das Geld sowas von Wert.

sowas wirkt nicht sofort. Es braucht ein paar Anwendungen ehe so etwas wirkt

0

bei meiner Freundin waren sie aber geschmeidig... sofort

0

Probieren Sie Pro Naturals. ;)

Haare retten (nach blondierung)?

Hallo. Also ich hab meine Haare 2 mal blondiert in einem Abstand von 1 Woche. Es war mir klar dass es sein kann dass meine Haare kaputt gehen. So kaputt sind sie nicht aber viell zu trocken. Die hinteren Haare aber sind so Platin blond und wenn ich daran ziehe brechen sie ab und dann halte ich sie da in meiner Hand. Was kann ich dagegen tun? Kann man überhaupt was dagegen tun? Ich will jetzt mal meine Haare 1 Monat lang komplett pflegen und auf Hitze und färben verzichten aber was kann ich gegen sehr extrem trockene Haare und gehen diesen Abbruch von den ganz blondierten Haaren machen? Sie ziehen sich nicht wie Gummi raus sonder nur wenn man sie kämmt oder so stärker zieht wenn ihr wisst was ich meine. Wäre euch sehe dankbar.

...zur Frage

Haare glatt aber trocken..sehr trocken

Ich hatte früher sehr starke Locken und habe bis vor einen halben Jahr jeden Tag geglättet und regelmäßig gefärbt. Jetzt sind meine Haare nach dem Föhnen zwar von naturaus glatt, aber sehr trocken und komisch. Jeder Friseur sagt meine Haare seien aber nicht kaputt und wenn ich sie jetzt mal 1 mal im Monat glätte sind sie auch weich und glänzend. Halt nur nicht wenn ich sie nur föhne. Luft trocknen kommt aufs selbe raus und sämtliche Haarpflegeprodukte machen auch nichts. Was kann ich dagegen tun? Dabei würde ich so gerne wieder ein Pony haben aber das geht so nicht!

...zur Frage

Männerhaare: Zuviel Volumen, und Trockenes Haar nach dem Duschen - habt Ihr einen Rat?

Tag,

Ich habe derzeit ein kleines problem, meine haare haben zuviel Volumen und sind nach dem Duschen immer sehr trocken (haha :D)

Ich föhne meine Haare nicht, sondern lasse sie immer selbstständig trocknen. Ich hatte zudem ne Spülung gekauft aber dannach wurde meine Haare eher fettig und sehen recht ungewaschen aus.

Thanks in advance.

...zur Frage

Sehr trockene Haare? Wie vermeiden?

Heute morgen habe ich einen Schreck bekommen, wie trocken meine Haare nach dem Kämmen aussahen. Ich frage mich, wie ich das verbessern kann. Ich benutze ab und zu Haaröl und eine Kur. Ich föhne meine Haare nie und gehe also mit nassen Haaren, ohne sie danach zu kämmen, ins Bett.

Ist es besser, meine Haare abends zu föhnen oder macht es das noch schlimmer?

Wie sollte ich das in der Haarroutine am besten handhaben? Tipps?😕

...zur Frage

Trockene, und kaputte Haar spitzen nach kurzer zeit?

Hallo, ich war vor knapp einer Woche beim Friseur. Die spitzen sind aber schon wieder extrem trocken, und einige Haare splissen wieder. Ich benutze ein silikon freies shampoo, Öl magique von loreal für die spitzen, und einmal die Woche eine Kur von Douglas. Ich föhne nicht, ich glätte nicht, ich käme meine Haare nur trocken. Trotzdem gehen sie jetzt wieder kaputt. Weiß da jemand Rat?

...zur Frage

Extrem trockene Spitzen

Hallo Leute, ich hab schon immer ein Problem mit meinen Haaren, ich habe langes braunes und gesundes Haar aber meine spitzen sind immer richtig trocken und frizzig. Hab schon unzählige Shampoos und sonstiges ausprobiert aber nichts hilft. Wasche meine Haare nur 2 mal die Woche und föhne sie kalt aber selbst wenn ich sie lusttrockne sind sie so trocken, war selbst vor zwei Wochen beim Friseur, könnt ihr mir helfen und tipps geben was helfen könnte? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?