Was kann man gegen extrem starken Bartwuchs machen?

5 Antworten

Mein Freund hat das Problem auch... Er muss sich spätestens alle drei Tage rasieren, die haut ist danach ziemlich gereizt am besten man reibt sich dort wo man sich rasiert regelmäßig mit Kaufmanns Kindercreme ein, da diese sehr fetthaltig ist...

schön wär`s- ich wäre dauerkunde- weil ich nicht die geringste lust auf diese blöde schnippelei habe.

Kannst dich trösten, ich habe auch starken Bartwuchs. Bleibt nichts anderes übrig als rasieren und nochmals rasieren.

Was tun gegen extrem schnellen Bartwuchs?

Ich muss mich jeden Tag mindestens 1 mal rasieren weil mein Bart schnell wächst und meine Frage an euch ist, will keinen bart mehr haben es kostet viel zeit sich regelmäßig zu rasieren,könnt ihr mir vielleicht creme oder haarentferner empfehlen.

...zur Frage

Bartwuchs mit 14 .. Rasieren?!

Hallöle.. Hab wieder ne Frage oder brauche Hilfe. Und zwar hab ich en zu starken Bartwuchs bin der einzigste aus der Klasse und das wollte ich rasieren aber ich bin erst 14 und meine Eltern sagen wenn ich das jetzt rasiere kommt noch viel mehr hinterher.. meine Mutter konnte ich ja überreden aber meinen Vater.. da unten is auch en Bild.

...zur Frage

Oberlippe rasieren und den Rest belassen?

Hallo Leute,

Ich bin m18 und habe Dichteren Bartwuchs bekommen und versuche mir grade einen Bart wachsen zu lassen der jetzt eine Woche ohne Rasur sichtbar ist und zum Teil bekomme ich positive Rückmeldung und dass er mir steht. Ich finde er sieht ungepflegt aus und trotzdem mache ich ihn mir aus Stolz nicht weg. Aber an der oberlippe sieht es tatsächlich blöd aus. Sollte ich mir die oberlippe rasieren und den Rest stehen lassen? Oder sollte ich mir ihn nur trimmen?

...zur Frage

Wie kann man den Bartwuchs fördern?

Hi Jungs, ich bin 22 und mein Bartwuchs hält sich bisher in Grenzen und wird nur ganz, ganz langsam mehr. Meine Frage ist, wie ich ihn vielleicht sogar beschleunigen kann, oder ob ich mich irgendwie rasieren kann, sodass ich zwar ein bisschen Haare im Gesicht habe, aber es nicht löchrig und garstig aussieht? Ich habe unter den koteleten (falls man sie so schreibt) relativ viele Haare, und am und unterm Kinn. Auf den Wangen jedoch nur sehr wenig. Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?