Was kann man gegen extrem schlechte Laune tun? Ich fühl mich so sheisse... (nicht krank) sondern gefühle... und das Wetter ist auch noch hesslich....?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum lässt du dich so hängen ?

Kennst du nicht den Spruch:

Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur unpassende Kleidung... ?

Also, raus an die frische Luft, ab in die Natur - da kommst du in Nullkommanix auf andere Gedanken..:)

Hast du einen Hund ? Falls ja, schnapp dir den - er freut sich bei jedem Wetter, wenn er raus darf...

K. A. wo du lebst, aber heut scheint ja überwiegend immer wieder die Sonne - genieße sie und den schönen Herbsttag...

Dein Leben besteht vorwiegend aus dem, was du daraus machst - hab gute und positive Gedanken, dann bekommst du auch welche zurück !

Was du aussendest, kommt wieder - ob positiv oder negativ... Wenn ich also die Wahl habe, weiss ich, was mir lieber ist ! :)

Viel Spaß draußen...:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst, dass der Tod die bessere Alternative ist, nur weil du gerade mal schlechte Laune hast und das Wetter blöd ist, dann viel Erfolg.

Nimm ein warmes Bad, schau dir deine Lieblingsserie oder deinen Lieblingsfilm an, hör Musik oder mach Musik, les ein Buch, schreib oder mal etwas - Es gibt so viele Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Wetter so wie in den letzten Tagen ist, dann schlägt das bei vielen Menschen aufs Gemüt. Das sind Phasen, die man annehmen und überstehen wird. Es ist halt nicht ein Tag wie der andere. Auch bei schönem Wetter gibt es Querelen, die aber morgen schon vergessen sein können. Warum den Kopf gleich in den Sand stecken? Heute ist heute, morgen ist morgen. Du bist nicht alleine mit Deiner schlechten Laune. Glaube mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre dir das Lied "jede Zelle meines Körpers ist glücklich" an und singe mit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Intelligenz eines jeden einzelnen an, denn jeder geht damit anders um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?