Was kann man gegen erbrechen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt super Tropfen. Ich komme nur leider nicht auf den Namen :-( Ich habe diese mal im urlaub genommen. Und die sind super. Informier dich mal in der Apotheke. Danach muss man nicht mehr brechen und der Magen beruhigt sich. Gesund bist du dann aber noch nicht. Das heißt du kannst nicht wahllos in dich hineinstopfen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Erbrechen kann man gar nichts machen! Das ist eine Schutzfunktion vom Körper.

Du solltest schauen, dass du deinen Magen etwas mit Kamillen- oder Pfefferminztee beruhigst.

Wenn es heute Nachmittag oder heute Abend besser ist, kannst du etwas Zwieback oder leeres Toast essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal muss die ursache geklärt werden. man erbricht niemals ohne grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teufelgott
15.10.2010, 08:06

Wegen Schluckauf eigentlich

0
Kommentar von Teufelgott
15.10.2010, 08:06

Wegen Schluckauf eigentlich

0
Kommentar von Teufelgott
15.10.2010, 08:06

Wegen Schluckauf eigentlich

0

Ingwertee trinken oder auf nen Stück davon kauen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?