Was kann man gegen einer zu kleiner Brust tun, ohne einer OP

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Körper ist kein Vehikel, das es zu tunen gilt. Für jeden Menschen ist es eine Herausforderung sich so akzeptieren wie die Natur ihn/sie geschaffen hat. Fängst Du einmal an damit Körpermerkmale in Frage zu stellen geht das weiter: Busen, Bauchdeckenspannung, Nasenkorrektur, Facelifting, usw. Zufriedener wirst Du damit nicht eher verzweifelter. Das Gesicht und allem voran Deine Augen entscheiden darüber, wer auf Dir aufmerksam wird und wer was mit Dir zu tun haben will. Und das ist doch gut so !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naIchHaltP
12.03.2014, 00:20

sonst akzeptiere ich meinen Körper. sonst passt alles an mir nur die zu kleine Brust stört mich

0

Nichts ...

Da hilft nur akzeptieren und sich drüber freuen, dass Rückenschmerzen sowie Schwerkraft keine Feinde sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hormone futtern? ausstopfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naIchHaltP
12.03.2014, 00:02

ausstopfen möchte ich auch nicht. geht auch schlecht wenn ich mal mit meinen sohn ins freibad gehen will oder so

0

Was möchtest Du wissen?