Was kann man gegen einen Tubenkartarrh machen?

2 Antworten

Naturheilmittel Ohrenschmerzen: eine Zwiebel klein schneiden in eine Socke füllen und das Paket auf das Ohr legen. Oder in Apotheke/Drogerie Echinacea Saft oder Kapseln zur Steigerung der Abwehr kaufen und drei mal täglich einnehmen.

Gute Besserung!

Nasenspray läßt auch die Tuben abschwellen.

druck auf Ohr durch Nase putzen

Hallo liebe Community. Also, vorhin habe ich mir aufgrund meiner fiesen Erkältung meine Nase geputzt, aber anscheinend habe ich dies falsch getan, denn nun habe ich Druck auf dem linken Ohr. Ich habe es mit gähnen und Bonbons lutschen bereits versucht, habe auch ausreichend getrunken. Bin nun dabei Kaugummi zu kauen aber auch das hilft nicht. Nun bildet sich zu dem Druck auch noch ein leichter Schmerz der aber nicht dauerhaft ist sondern sich nur zwischendurch etwas bemerkbar macht. Beim Schlucken merke ich den Druck auch zwischendurch. Weiß jemand was das ist oder sein kann? Mein Arzt macht erst am Montag wieder auf. Danke schön mal für dir antworten

...zur Frage

Kaugummi mit Gummis kauen? :s

hey ♥ Ich hab eine feste Zahnspange und hab heute Gummis bekommen, da mein unterer Kiefer weiter hinten ist. Die Gummis darf ich beim Essen rausmachen, soll sie sonst aber immer tragen. Meine Frage ist, darf ich damit Kaugummi kauen? Man soll ja allgemein mit der Zahnspange kein Kaugummi kauen, aber bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert. ;)

danke :-*

...zur Frage

Schulordnung für Kaugummi kauen?

Ich hab heute im Unterricht Kaugummi gekaut und als ich grade fertig mit der Schulordnung war fiel mir auf das in unserer Schulordnung nichts über Kaugummi kauen stand. Musste ich überhaupt die Schulordnung schreiben ?

...zur Frage

Kaugummi kauen im Flugzeug verhindert Ohrenschmerzen?

Ich fliege Morgen für eine Woche nach Sardinien und mir wurde empfohlen auf dem Flug,kaugummi zu kauen.ist da wirklich was dran,das es Ohrenschmerzen verhindert und was ist der Grund dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?