was kann man gegen einen starken Bartschatten machen?

4 Antworten

Du kannst versuchen, Dich noch gründlicher zu rasieren -- elektrisch ist aussichtslos, viel gründlicher ist die Nassraur, vorzugsweise mit einer normalen Rasierklinge. Am allergründlichsten ist die Rasur mit dem Rasiermesser, was wieder im Kommen ist (Infos im NassRasur.com-Forum). Ob das wirklich hilft, kannst Du ausprobieren, wenn Du Dich mal bei einem türkischen Barbier mit dem Messer rasieren lässt -- wenn Du keinen findest, auch hier geht's (sorry, altes Seitendesign, noch nicht "schöngemacht"): http://www.nassrasur.com/barbshop.html

Im Sommer hast Du evtl. weniger Probleme, wenn Du braun wirst, dann sieht man es weniger. Aber renn deswegen nicht in's Solarium oder sonne Dich extra dafür, die Risiken sind ja bekannt.

Öfter rasieren. Eine Nassrasur ist gründlicher, hält länger vor.

Enthaarungscreme (nicht bei empfindlicher Haut!!) oder die neuen Kaltwachsstreifen für`s Gesicht... Von Veet glaub ich... Werbung kam im Fernsehen... Beides kriegst du in Drogeriemärkten, wie z.B. Müller, DM oder Rossman

Was möchtest Du wissen?