Was kann man gegen einen schnellen Stoffwechsel tun esse viel aber bin immernoch ne bohne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Medikamente, Pillen, und öfters in Burger King gehen übrigens wäre ich gern wie du dann könnte ich soviele Big Macs essen wie ich will (oder nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Plutonium223 02.02.2016, 20:10

Ich esse auch oft Fast Food und werde nicht dick von

0
JorgilliniLP 02.02.2016, 20:11
@Plutonium223

Wenn du eine grossen sozusagen Bauch hast (also kannst viel auf einmal essen) dann streng dich mehr an.

0

Was sagt den dein Arzt dazu. Ein sehr schneller Stoffwechsel kann auch auf eine Schilddrüsenüberfunktion hinweisen. Was nicht unbedingt gesund ist. Meine sogar das eine Überfunktion schlimmer für den Körper ist als eine Unterfunktion! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Plutonium223 02.02.2016, 20:14

War noch nicht beim artz... 

0
seeberen 02.02.2016, 20:16
@Plutonium223

Es ist ganz simpel gibst einfach Blut ab. Sollte übrigens ehe einmal im Jahr gemacht werden zur Kontrolle kannst ja noch erwähnen das du so ein schneller Stoffwechsel hast und sie auch mal nach den Schilddrüsen wert schauen sollen.

0

Was möchtest Du wissen?