was kann man gegen einen LEICHTEN sonnenbrand tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel cremen und die sonne meiden. am besten after sun Lotion und sehr reichhaltige cremes :)

Da kannst du nicht viel tun,als abzuwarten,bis der von alleine vergeht.Du kannst kühlen,wenn du Schmerzen hast.Es gibt auch einen Brandpuder in der Apotheke.Deine Haut wird sich vielleicht auch pellen,dann nicht zupfen,denn dann bleiben Narben.

Mit ner creme ein Cremen, für leichte Verbrennungen, Fenistil, Bebanthen, Euceta zum Beispiel, ihrgend etwas dafür hast du bestimmt?

ja,euceta und fenistil kommt mir bekannt vor.müsste noch in nem schrank liegen...

0