Was kann man gegen einen globalen Fehlbann auf twitch machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Global Chat Lockouts halten 2h an. Weniger spamen dann passiert das nicht.

Wenn du dem Support schreibst, dann auch auf die automatische Email antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten. 

Ein Bann ist nicht zeitlich begrenzt. 
Ein Timeout schon. 

Den Twitch-Streamer bei dem es passiert ist anschreiben bzw seine Mods ob sie dort was machen können. 

Liebe Grüße, PCtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
14.09.2016, 00:12

Ne. Ich bin ja nicht nur bei einem Streamer geblockt, sondern auf allen twitch-Kanälen. Naja ich schreibe den Streamer trotzdem mal an...vllt. kann der mich dann ja nur für seinen Kanal freischalten. Glaube aber nicht, dass der Streamer was machen kann. Mal sehen.

0

Global bans dauerten bei mir immer 1h-1 Tag, von was längerem hab ich auch noch nie gehörst. Solltest also heute wieder frei sein. Btw man MUSS nirgends spammen, das ist ne ziemlich schlechte Ausrede :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
14.09.2016, 13:36

wenn man konstruktiv das spiel beeinflussen soll schon ;) du weißt schon was ich meine

0

Was möchtest Du wissen?