Was kann man gegen einen dauerhaften Steifen machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Masturbieren dann ist der Druck weg oder Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aXXLJ 06.10.2016, 18:51

oder Sex

Masturbieren ist kein Sex?

0

In einen Beutel Eiswürfel stecken oder mit der Zeitung draufhauen...

;) dürfte helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
extrapilot351 22.09.2016, 14:13

Es ist immer wieder eine Freude Antworten zu lesen von Frauen die sich wirklich mit dem Problem auskennen und wissen was zu tun ist. Sehr gute Antwort, Danke und DH

1

Aussteigen und nicht mehr drauf eingehen. Ich weiß manchmal ist es schwer, aber vielleicht funktioniert es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geht doch einfach ein paar mal die Palme rauf und wedel mal so richtig daran herum, bis die Nüsse abfallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbunden mit sexueller Erregung? Ich bin kein Mann, aber ich denke da helfen nur Sex und/oder Selbstbefriedigung ;) Wenn ich erregt bin sieht man das zwar nicht, aber die beste (und schönste) Form die Erregung zu beendet ist doch immer sich ihr hinzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Muskeln anspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach masturbieren. So geht der Ständer automatisch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alexander13yo 23.09.2016, 15:09

Ja, aber er kommt wieder. Innerhalb von 15 Minuten. Das wären grob gerechnet bei 15 Wachstunden 30 Masturbationen pro Tag. Das hält kein Pferd aus.

0

Was möchtest Du wissen?