Was kann man gegen einem riesigen "Beulen-pickel" tuhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also ich bin 16 und habe das gleiche Problem.
Aber die Cremes brennen meistens alle ziemlich auf der Haut. Mir persönlich hat einige Zeit lang eine Creme von Cordes geholfen, aber nach einiger Zeit hat meine Haut darauf allergisch reagiert.

Von daher kann ich Dir leider nur sagen, dass Du da durch musst! Müssen wir alle :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiee2
01.07.2016, 17:42

Ja T^T trotzdem wird man da schon etwas eifersüchtig wenn man ihre beste freundin, pickelfrei und mit reiner haut vor einem sieht ^^'

1

Waschen, Waschen, Waschen! Hygiene hilft hatte auch mit 13 Pikeln, aber seitdem ich mich grundsätzlich Wasche nicht mehr (Bin 14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiee2
01.07.2016, 17:33

Danke :)

0
Kommentar von 20Cazzy01
01.07.2016, 17:35

Bitteschön :)

0

Was möchtest Du wissen?