Was kann man gegen eine Zahnfleischentzündung machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte es auch meine mom hat mir in Apotheke dagegen was geholt und unglaublich es wahr nach 2 stunden weg geh einfach mal bei einer Apotheke vorbei und sag das du ne Zahnfleischentzündung kriegst dann ne creme alles andere bekommst du ja schon gesagt von dennen aber ist schon voll unangenehm gutebesserung hoffe du kriegst es schnell wieder geheilt.

dankeschön werde ich machen (:

0

Betupf die Stelle mit Mundwasser. Das desinfiziert. Morgen solltest du zum Zanharzt gehen.

reibe die stelle mit Teebaumöl ein oder mit salviathymol aus der apotheke .... Aber am besten ist immer noch ein Zahnarztbesuch ;-)

Hallo:) zur zeit habe ich ziemliche Kopfschmerzen am Hinterkopf.Es tut höllisch weh kommt aber nur wenn ich mich anstrenge oder mich stresse, was könnte das se?

Ich kann dann auch nicht mehr ruhig liegen es tut immer an der gleichen stelle weh... was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

weisser kreis im mund?

Hey, kann mir jemand sagen was das ist und wie es wieder weggeht? Habe es auch noch an einer anderen stelle im mund. Tut ziemlich weh wenn man dran ankommt!

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung?

Ich habe seit wenigen Tagen Zahnschmerzen, genauer gesagt Schmerzen am Zahnfleisch. Wenn ich es richtig einschätze, habe ich an einer Stelle eine "Tasche", die Stelle beginnt leicht zu bluten und tut weh.

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung, damit es wieder heilt?

...zur Frage

Zahnfleischentzündung mit Eiter?

Hallo! Ich war gerade beim Kieferorthopäden. Ich habe auf meinem Zahnfleisch eine kleine Blase die mit Eiter voll ist. Die Ärztin hat die Stelle mit etwas H2O2 abgespült. Sie hat mir eine Überweisung zum Kieferchirugen gegeben, damit er die Blase entfernen kann. Da ich damit keine Erfahrung habe, wollte ich fragen wie ihr dazu steht? Tut das sehr weh, weil ich echt angst habe.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich glaube dass das eine zahnfleischentzündung auf dem bild ist. Sie ist seit heute bemerkbar und tut verdammt weh, was kann ich machen?

...zur Frage

Ich habe eine Zahnfleischentzündung - was tun?

Mein Zahnfleisch ist an einer Stelle sehr rot (wahrscheinlich entzündet) und ich habe auch eine lose Zahnspange, wenn ich sie trage tut es an der Stelle weh weil sie eben dagegen drückt. Was kann ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?