Was kann man gegen eine Schwellung am Daumen tun?

2 Antworten

Gegen eine Schwellung kann man was tun, aber die deine läßt mich an einen zumindest angebrochenen Knochen denken, weshalb du nicht selber dran rum fudeln solltest, sondern damit zum Arzt gehen. Gute Besserung

Jaaaaa sowas hab ich auch ganz oft ;)

nimm einfach Voltaren, sone Salbe :)

die ist wirklich gut und mein Orthopäde benutzt das auch

schwellung ist noch da, was tun?

Meine beschneidung Ist schon Genau 4 Wochen her Und die schwellungen Sind noch da. Ein paar nähte Auch. Ist Das normal?

...zur Frage

Schmerzen am Daumengelenk?

Hi :) Vor 2 Wochen hatte ich einen kleinen Unfall auf einen großen Trampolin dabei hab ich mich beim fallen auf meine Hand bzw. auf meinen daumen gestütz. Seitdem tut er am gelenk weh wenn ich ihn zu sehr bewege. Ich spiele aber auch volleyball und möchte das Training ungerne ausfallen lassen aber sonst kann ich meinen Daumen ja nicht schonen. Was soll ich nun tun? Ich wäre dankbar für hilfreiche Ratschläge.

...zur Frage

rechter daumen größer als linker, normal?

mein rechter daumen is um 1 cm kürzer als der daumen links, was soll ich nur tun? ich fühle mich echt nicht wie ein mensch..

...zur Frage

Verheilte Wunde entzündet. Was kann ich tun?

Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir in den Finger geschnitten, nach 2 Tagen ist die Wunde verheilt. Jetzt ist das Problem das die Schwellung immer noch nicht verschwunden ist. Wie kann ich die Entzündung beheben? (Kein Eiter) Es schmerzt ein wenig bei Druck und sieht einfach unschön aus.

...zur Frage

WAS gegen die schwellung von einem wespenstich tun?

ich hab e mir vor 3 stunden einen wespenstich eingehandelt und das direkt auf dem daumen (greiffläche) und die schwellung nervt und tut bei druck weh was kann ich tun das es schnell wieder weg geht da ich morgen auf arbeit gehen muss (metaller) und da macht sich das am daumen sehr schlecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?