was kann man gegen eine nervige schwester tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab auch eine kleine sis die nervt total sie will die ganze zeit mit mir spielen selbst wenn ich lernen muss,ist das auch bei dir so? da hilft dann eigentlich nur die sis aus dem zimmer zu schicken und irgendeine kleine strafe zu sagen wenn sie nicht raus will ( wie z.B. zimmerverbot oder sagen dass man nie wieder mit ihr spielt) was auch noch hilft ist du spielst mit ihr gehst auf den spielplatz oder machst im sommer ein kleines picknick. wie alt ist deine schwester überhaupt?,weil ein 3 jähriges kind hat andere intressen wie ein 8 jähriges kind

Ich würde mal meine eltern um ein schlüssel fürs zimmer bitten . Oder einmal am tag mit ihr ein kurzes spiel spielen . Ich kenne das. Dann geben die den rest des Tages ruhe!

Was möchtest Du wissen?